Suche den Stärksten Zylinder....

• Hi
    hab mich grad durchs Netz gewühlt auf der suche nach dem stärksten Zylinder
    der ohne bearbeitung auf ein normales S 51 Gehäuse passt....

Hab dann bei TKM sowas gefunden.....

Reiner Rennzylinder mit 6Kanal-Spülung und speziellen Steuerzeiten für extreme Leistung. Die Spitzenleistung entwickelt dieser Zylinder bis zu 12000U/min. Lieferung inkl. hochwertigen Spezial-Kolben und ausführlicher Einstell-und Einfahranleitung.
    60ccm Zylinder mit 14,5PS

Recht gute Leistung für den Zylinder doch leider etwas teuer....

Was kennt ihr so für PS Schleudern?

• Re: Suche den Stärksten Zylinder....

Guckste einfach bei lang oder zt tuning. Da geht hoch bis kurz unter die 30 PS Marke.
    EDIT:Ah, quatsch, OHNE Bearbeitung, seh ich jetzt erst^^

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Na deine Stino welle würde das nicht lange mitmachen.
    Da müssteste schon ne andere kw reinmachen, und wenn das gehäuse einmal auseinander ist, ist das
    aufdrehen nicht mehr viel.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

lass dir doch den 60er6 ordentlich bearbeiten ;)

ich komme auch 77ern von rt mit 5gang ( ich4gang) hinterher ;)

Mit ganz viel Drehzahl geht da vielleicht was aber das macht doch kein spaß :)

Blub

Zitat von New_Storm

Was fährst du denn für ein Monster? Aber jetzt bitte nicht mit 60/ 6 oder so kommen ?
    Hinter meinem LT85D kamen früh auch ab und zu mal ne originale s51 hinterher aber die sieht man dann schnell gar nicht mehr im spiegel :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Blub

wer aufn simsontreffen bautzen war weis wie der 60er abgeht..^^

is unnormal :rockz:

berg runter war der rt77er und ich auf ca 110kmh bei gleichem ritzel ( 15er )

bergrunter bei vollgas schon klar un auf der graden macht dich der rt ja wohl locker weg geschweige denn vom anzug ... wenn ich sowas immer les man o man ...... :wallknocking:

So heftig wird der 60/6 auch nich gehen! Is bestimmt von Mühli so wie der aussieht :rolleyes: so heftig sind die auch nich aber naja wenn man Stino gewohnt sicher, ja :thumbup:

MfG

stärkster zyli ... also ein 60 ccm und membraninlass musste dir anfertigen lassen vom tuner deiner wahl

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

er geht schun en bissl und wers ne glaubt....pech :heuldoch:

zylinder is von heger motorsport ursprünglich!

kolbenbearbeitung hat ein kumpel gemacht :rockz:

aber der stärkste is er lange ne wenn man mal auf der strecke damit war;)

Zitat von New_Storm

Ich hab ja schon angefragt bei LT ob die mir den Zylinder mal Schleifen und Nacharbeiten würden und wenns geht noch etwas ausbessern das er richtig Brennt und die Antwort war: (in meinen Worten) Schleifen und Kanten nacharbeiten ja, aber sie bearbeiten nicht den Kolben für den 5. und 6. Kanal....
    Das fand ich schon etwas happig das die Profis sich dort nicht ran trauen obwohl sie es am besten wissen müssten was man machen kann und was nicht... Schade!

Ich möchte mein Gehäuse nicht ausdrehen lassen da ich erstmal aus 60ccm die Brutale Leistung raus holen wollte.... Kann doch jeder nen großen Zylinder auf nen Motor Schrauben und dann schnell fahren.... :sorry:

Hatte auch irgendwie gehofft das ihr mir andere Händler nennen könnt bei denen man vergleichbare Zylinder findet mit enormer Leistung so wie den 14,5 PSer für etwas weniger Geld.....

Oder habt ihr ne idee was die an dem Zylinder gemacht haben????

MFG Dave :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!