wie ich die welt hasse

• ich muss mir ma luft machen....

gestern abend bin ich mit meinem moped[s51] zum kumpel grillen gefahren...es sollte schön werden.wir wollten im freundeskreis unser bestandenes abi feiern...und dann steh ich heute morgen auf und wollte nach hause fahren und dann das...irgendjemand hat sich nen "spaß" erlaubt und mir nen schraubendreher ins zündschloss gesteckt und die spitze abgebrochen...wahnsinn,oder?.hab dann mit hilfe des kumpels und ner zange die sitze rausbekommen und bin dann - gott sei dank. noch nach hause gefahren...
    resultat der sache...konnte zwar das moped ankriegen und muss mir ein neues zündschloss kaufen[15eier bezahlt..nicht viel,aber hier gehts ums prinzip]....
    ich hasse es..sowas kanns nicht geben...das is das dritte mal,dass mein moped in diesem kackdorf misshandelt wurde...und leider hab ich keine ahnung,wer das gewesen sein könnte

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Re: wie ich die welt hasse

Sehr ärgerlich :rockz:

man bräuchte mal son Elekroschocker , jeder der das Moped anfasst verlüht erstmal so halb, der geht da nie wieder dran, glaub mir :thumbup:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Ja, sowas wär ganz geil.

Aber solange der Ständer aus Metall ist wird das nicht ganz einfach umzusetzen, aber machbar wärs :D

Mein Moped ist nicht dreckig, das nennt sich "used look"!

Ich würde über eine Alarmanlage nachdenken...
    möglichst unauffällig und mit größer Sirene :thumbup:

Gibt bestimmt so AA die in abständen von paar Sek. Impulse duchs Blech schicken, wird dieser unterbrochen gehts geheule los! Sowas nen ich Wirkungsvoll...
    Hatte dran schonmal beim Auto gedacht, aber wegen Katzen/Mader die übers Auto laufen blöd zu händeln :rolleyes:

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

Ich hab eine drinn, hab die mal auf ebay ersteigert, die Sierene hab ich unterm Tank versteckt und die Elektonik im herzkasten, passte grad so eben rein aber es geht.....

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Wie nennt sich sone Anlage? Klingt interessant :strange:

Leider gibts immer wieder so Idioten. Bei mir wird sich inzwischen sogar schon am Auto vergriffen :evil: da guckste nicht blöde wenn du merkst das am Rad n Ventil fehlt. Wenn man sie erwischt einfach ma schallern, flache Hand aufn Backen.

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Joooar sooowas gibt fürs Moped bestimmt!

Fürs Auto gibt es das 100pro, da ich mir selbst so eine Anlage zulegen will. Bei der kann man sich auf Wunsch sogar eine Umgebungsüberwachung einbauen. Kann mal ganz praktisch sein, wenn so gaffende Leute sich die Nase an der Scheibe platt drücken :D
    Oder was ich Schlimmer finde, nette Leute älterer Jahrgänge ihre Autotür in meinem Kotflügel verewigen :motz: Wichtig finde ich auch, das sie auf Ultraschall und Bewegung allg. reagiert...zumindest beim Auto!

http://www.louis.de/promotion/m_s_alarmanlage-36.asp
    :right: :right: :right: Wenn das Möp einen riesen Wert hätte, wäre das was!
    (gut das ich ne abschließbare Garage habe :D )

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

ich hatte in meinem simmi auch eine alarmanlage verbaut...war relativ preiswert...20 oder 30euro hatte ich bezahlt...mit bewegungssensor und zwei fernbedinungen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

ich kann diese empfehlen:

M+S TG 400
    http://www.louis.de/index.php?part…tnr_gr=10034953
    [Blockierte Grafik: http://img1.louis.de/shop/img250/10034953_10034991_830_FR_06.JPG]

- funktioniert auch bei 6V
    - einfach an +/- der Batterie anschliessen
    - Erschütterungssensor ist einstellbar

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!