haudi leutz wollt ma nach andern meinungen fragen ma hier bilder von meiner s50n
vorher-nachher!
-
-
Re: vorher-nachher!
ganz hübsch, nur ich würd bequemlicherweise noch Blinker ranbauen.
Hätte keine Lust immer Hand rauszustrecken
-
ja ne dann muss ich ne batterie rann machen und das saug leistung und s50n hat ja sowieso keine blinker bzw batterie
-
also ich würd es auch so lassen.
aber so eine batterie die schluckt schon unheimlich leistung
-
Schluckt Leistung xD Meine fresse

Wasn das überhaupt für ne Totschlägerlenkerstellung?
Kannste beim abbiegen den Passanten glei eine mitgeben
lol -
ey muss sein xD
und das mit dser leistung hat mir so ein horst von soner simse werkstadt in langhessen(liegt bei werdau glaube xD) gesagt
-
Dein Horst ist ein Schwätzer.
Wenn Du schon das Schutzblech hinten kürzt, dann bau doch wenigstens das Rücklicht so dran dass es nicht den Mond anschaut.
So wie jetzt sieht das total gemurkst aus.... ja, und mach den Lenker richtig hin ...
Ansonsten: Die wird !
Gruss GG
-
danke für kritik^^

-
also für mich sieht es irgendwie noch nicht richtig fertig aus. irgendwie beim bauen hängen geblieben halb stino, halb optisch aufgepeppt. wenn du die schutzbleche schon gekürzt hast kannst auch den obergurt noch hochbiegen und mit dem lenker würd ich mir wirklich noch was einfallen lassen. als krasses beispiel mal das möp von stvo.
post715513.html#p715513 -
Verdammt :D:D
David?
Ich bins, der Nick
Ich hab die S509 gfesehn und gleich gedacht die kenn ich dich, und dann noch Holzappel
Schön!
-
sieht aus wie jede andre...ncihts zum rein stellen ins forum...bastel mal noch etwas dann stell sie nochmal vor;-)....
-
mehr als ein bisschen sauber gemacht ist da nun nicht und auch nicht, dass man sich da mit vorher nachher Effekt rühmen muss.
-
ja habt ihr noch ein paar tipps und tricks zu verbessern bzw weiter basteln?
also sie liegt gerade in eizelteilen neben mir und ich kann mich nicht entscheiden ob ich den ramen weiß und dann den tank metalic dunkelrot machen soll,
oder den ramen silber und die farbe des tanks usw so lassen soll aber ich weis nicht so recht die farbe jez is ihrgendwie komisch hab ich das gefühl...tank und seiten dekel da die farbe oder so: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... inrot.html
und rahmen dann so: http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... C---W.html
schaft ma en paar vorschläge rann

-
das sind ja richtig viele vorschläge haut mich ja klat vom hocker....

komm schon seit nich so schreib faul man

-
Du musst doch selber wissen in welcher Farbkombi du sie haben willst! Zur Not schau mal bei simson-umbau.de in die Galerie dort kannste dir paar Anregungen holen!
-
also ich würdse schön orginal aufbaun..das hat nich jeder!
rahemn blos nich weiß...das is meiner meinung nach das dümste was man machen kann...siet scheisse aus und du hast ne menge zu putzen
schutzbleche zu kürzen halt ich au nix davon...
und ich glaub ich bracu hier au nix mehr zu schrieben weil du sicherlich ganz andre vorstellungen hast
mfg
-
...
-
mach alles Pink und werde Dorf/Forums-Trottel!
Da haste was besonderes!
-
Goldener rahmen!!!!!!!!Und elfenbeinweiß der rest so solls bei mir werden...nur habe meine karre erst frisch lacken lassen...also insofern dauert es noch...lg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!