Warum die NETTEN Kerle keine Frau bekommen.

• Re: Warum die NETTEN Kerle keine Frau bekommen.

Naja aber schlüssel reichen oder mal ansaffen darf sie schon.Also da gibts nix.
    Von nem Kumpel die Freundin hat bei seiner ETZ den Lack abgeschliffen um ihn zu helfen.Er wollte neu lacken und da hat sie ihn mit enlackten Teilen Überrascht damit er schneller fertig ist.

Das muss Liebe sein.. :rolleyes: ..

Aber im allgemeinen kommt kaum einer ran an meine Kärner.Vor allem nicht an den Audi.Die Feindschaft,die wegen nem Kratzer ensteht will ich niemanden zumuten

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

stell dir ma vor das wär schun der neue lack gewesen :D :D :D

Zitat von New_Storm

stell dir ma vor das wär schun der neue lack gewesen :D :D :D

Als ich Drehschloths Beitrag gelesen habe, dachte ich auch nur, jetzt kommts gleich ganz dicke und sie hat den frischen gesprühten Lack abgeschliffen! :thumbup:

One Life - Live It

Zitat von Tommy

Bah, Freundin Auto oder Moped putzen... paaah!!! Am Ende will sie noch fahren. :crazy:

Dann heult sie wieder rum wenn man "NEIN!" sagt...

Sowas ist keine Liebe sondern Leichtsinn... und nichts anderes..

Guten Tag! :motz:

quark da... ich finds cool , wenn ich abends mit meinen kumpels scheene trinken kann und meine gutste dann mein auto heim fährt..soviel vertrauen sollte man in einer beziehung schon entgegenbringen..und wenn sie dann rumkekst, weil das auto ja so tief und hart is usw..dann hat man wenigstens noch was zu lachen dabei und weiß, dass sie extra vorsichtig macht...natürlich würd ich sie auch nicht ohne weiteres in so n geschoss wie drehschloths audi setzen :thumbup: ...kommt halt immer auf den autowagen an ;)
    aber ich hätte auch kein problem damit, sie ne runde mit m mopped fahren zu lassen oder ihr auf der kneffte das fahren beizubringen... bei der cross siehts da schon wieder anders aus... das risiko,dass sie einmal die kupplung schnippen lässt und ich dann zusehen kann wie 400ccm sie in den nächsten straßengraben katapultierten ist bei ner fahranfängerin dann doch etwas zu hoch ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von New_Storm

ihr habt schun alle recht :rockz:

aber ihr braucht mir ne erzählen das ihr kein bock auf die habt ;)

und wenn mal ne "gescheute" kommt die euch und eure hobbys usw respektiert und euch nicht auf den sack geht
    dann denkt ihr wieder ganz anders :D

nichts geht über ne frau die mopped fährt und dazu no geil is :rockz:

die frau würde ich seeehr gerne mal näher kennen lernen^^

mfg

Zitat von Abdel

@ böhser_onkel1004: das die olle mit dem auto vom freund fährt, kann auch nach hinten los gehen... hab ich selber schon durch... ;) :cry:

:D stimmt ja, da war was..naja sie soll mein auto ja auch nur vom einen dorf zum anderen heimfahren.. und nich 100e km schruppen...und auf parkplätzen..naja kein kommentar....frauen ... :thumbup:
    haste wirklich pech gehabt...in deiner situation versteh ichs auch ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Also mitn simmi würde ich sie noch fahren lassen aber mit meiner ktm schon nicht mehr...und mitn auto ist so eine frage :strange: also wenn ich wie nen kumpel von mir nen Audi S3 hätte würde ich mir das auch schon gut überlegen...

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Also meine Putzt mein Auto,fährt Simson und schaut gut aus :heuldoch:

Aber mit meinem Auto würde ich sie nicht fahren lassen. Allein schon wegen den Bordsteinempfindlichen Felgen

Zitat von simmi2007

die frau würde ich seeehr gerne mal näher kennen lernen^^

mfg

da müss ma ma wieder na runde fahren järg ;)

mein bigbore gehäuse ist heut angekommen :rockz:

Zitat von böhser_onkel1004

:D stimmt ja, da war was..naja sie soll mein auto ja auch nur vom einen dorf zum anderen heimfahren.. und nich 100e km schruppen...und auf parkplätzen..naja kein kommentar....frauen ... :thumbup:
    haste wirklich pech gehabt...in deiner situation versteh ichs auch ;)

In so eine Situation will ich gar nicht kommen... Die Büchse von nem Kumpel ist mit seinem Auto nur 400m zum Kaufland gefahren, weil wir Kerle am Schrauben waren... keine 2min später ruft sie an... es leuchte wohl eine rote Lampe und sie traut sich nicht auszusteigen...
    Kumepl ist sofort aufgesprungen und hingerannt... das war dann wohl die Ölwanne... deshalb ist sowas einfach nur Fahrlässig. Lieber lass ich mein Auto stehen und fahr bei meienr Freundin mit, oder eben bei einem Kumpel xD

Entfallen ohne Ersatz

diese leuchte hätte erst garnich geleuchtet wenn dein kumpel sein auto vernünftig in schuss gehabt hätte! .....sorum muss man es auch mal sehn;)

und ne frau die panik bei nem roten lämpchen bekommt will ich eh nich........ da kann man sich ebensogut vor der zeitung fürchten sobald sie durchn briefschlitz kommt

selbstständig und selbstbewußt ...so sollte eine frau sein.......damit sie mir nich ständig wegen irgendwelchen bagatelsachen in den ohren liegt^^

eine frau die mir gefallen hätte hätte erkannt " aha hier handelt es sich um ein ölproblem! mach ich wohl mal lieber den motor aus sicher is sicher".......... dann zum kaufland gelatscht wärenddessen freund angerufen und gefragt welches öl da reinsoll.......schnell was gekauft, zurück latschen, reinkippen, fertig.....thema gegessen

ndmss WiZi :strange:

EDIT: oder hat sie die ölwanne geschrotte mit dem fahrstil etc so das öl ausgelaufen is?......dann ist mein post nich mehr so ganz passend^^

tja,
    sachen mit F gibt man ja auch nicht weg^^

Fahrzeuge, Finanzen, Frauen,Feuerzeuge :D ,etc.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Zitat von WiZi

diese leuchte hätte erst garnich geleuchtet wenn dein kumpel sein auto vernünftig in schuss gehabt hätte! .....sorum muss man es auch mal sehn;)
    eine frau die mir gefallen hätte hätte erkannt " aha hier handelt es sich um ein ölproblem! mach ich wohl mal lieber den motor aus sicher is sicher".......... dann zum kaufland gelatscht wärenddessen freund angerufen und gefragt welches öl da reinsoll.......schnell was gekauft, zurück latschen, reinkippen, fertig.....thema gegessen

Wenn man mit 50 über einen Bahnübergang ballert mit einem tiefergelegten Auto kann es nur die Ölwanne erwischen.
    Und da ist er schon nicht sooo tief das man überall aufsetzt, sie hat es geschafft

Entfallen ohne Ersatz

Meine Schwester fährt auch 'nen tiefergelegtes Auto, und fährt aber auch der Straße angepasst.

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

naja wenn der motor nicht noch lange lief, da gibts halt ne neue wanne neues öl und feuer, ist ja jetzt nicht so das problem oder? :rolleyes:

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!