Woher bekomme ich die FEZ S70 Wellen? Weil bei FEz sind die ausverkauft. Und eine MZA Welle will ich nicht einbauen.
FEZ S70 KW , Woher?
-
-
Re: FEZ S70 KW , Woher?
Jetzt muss ich mal dumm fragen was sind den FEZ wellen
bzw wo liegt der unterschied zu den mza wellen ??? -
Also als ich bei Ostoase eine 70er KW bestellt hab, war das auch eine von FEZ. Evtl mal anfragen ob das immernoch FEZ-Wellen sind im Shop.
mfg
-
Hallo
Schau mal bei uns im Online-Shop wir führen nur FEZ Kurbelwellen
MFG SM
-
bei fez sind doch s70 wellen lieferbar
-
ja also bei ostoase gibts s 70 kw dazu. bei denn komplett set zu bsp. einfach nur nen top onlinde shop!die achten auf qualität!
-
is die 70er sport von ostoase auch von fez ?
-
Nee die sind doch immer von MZA. oder gibts Sportwellen von FEZ?
-
Reichtuning hat die auch immer in der Regel
MfG
ML-T -
wie isn die Adresse von FEZ?
-
Brauchst nen Händlerlogin bei FEZ oder?!
War lang nicht drauf.
http://%22http//www.fez-fahrzeugteile.de%22
MfG
ML-T -
Die FEZ Wellen sind auch nicht besser, als die von MZA. Von daher is das eigentlich wurscht. Ok die Verpackung ist schön bunt...
Als ich noch bei Langtuning gearbeitet hab hatten wir ein paar von denen auf Rundlauf überprüft und die waren als sie angeliefert wurden bei 5 hundertstel rundlaufabweichung. Das war zu viel. Kann man zwar richten, aber nicht so an den Kunden verkaufen. Bei den MZA Wellen gab es diese Probleme nicht. Die waren bei der Rundlaufabweichung immer besser.Sportwellen werden von MZA, FEZ und meines Wissens nach auch von TKM angeboten. Unterschiede sind im Wesentlichen die Farbe der Plastik.
-
mh dann hol ich mir doch wieder eine von mza!
-
Naja ich spreche jetzt von den S70 Ori. Wellen. Die Sport S7ß KW Wellen kommen bei mir in keinen Motor
Da kann ich ach ne alte KW reinhaun wo schon 30tkm auf der Uhr hat. Gleb die läuft noch laufrunder als sone neue Sport KW .
-
Ich hab auch die normalen Wellen gemeint und dann nur kurz die Unterschiede zwischen den Sportwellen aufgeführt. Die Rundlaufprobleme traten bei der Testbestellung von Serienwellen auf. Auch wenn sie sehr günstig sind werden sie daher nicht gekauft. Man kann sie als Händler bestellen, wenn man sie prüft und gegebenenfalsl richtet.
-
Husky die stino s70 wellen sind doch bei fez lieferbar
-
Zitat von simsonfreakSportwellen werden von MZA, FEZ und meines Wissens nach auch von TKM angeboten. Unterschiede sind im Wesentlichen die Farbe der Plastik.
Schonmal Sportwellen von der FEZ in der Hand gehabt? Die sind echt grausam... Da sind die von MZA qualitativ echt besser.
-
Ne wir hatten die damals nie dort bestellt, weils keinen Grund dafür gab. Wenn die so "gut" sind, dann is das auch besser so. FEZ Wellen erkennt man übrigens leicht an der orangen/gelben Plastik, oder ist das auch schon wieder anders?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!