• Also ich bin ein Mensch der ruhig bleibt, wirklich sehr ruhig, aber was mir heute passiert ist hatte ich wohl noch nie...

Ich auf dem Weg zur Schule, kolonne und hinter mir einer der mir schon fast mein reifen küsst, war nen Bonze, war irgendein sau teurer mercedes...
    bin schon mit choke gefahren damit der abstand hält aber hat wohl nichts gebracht... gebremst hab ich auch mal, damit der sein scheiss abstand hält aber brachte alles nichts...
    jedenfalls wird vorne die ampel rot und ich lasse mich 20 meter davor ausrollen, da zieht der auf einmal an mir vorbei hupt laut und schert sich vor mir ein.... da gings dann schon los...
    ich also als er an der ampel stand wieder an ihm vorbei und so schräg zwischen ihn und auto gestellt. der schon übel am ausrasten und ich hab einfach nur mit meiner flachen hand so an meinem kopf vorbei, so nach dem motto du hast ein an der meise (ist das eigentlich verboten? :D)
    selbe spiel wieder vor der nächsten ampel, diesmal wollte er mich aber nicht mehr zwischen sich und dem vordermann reinstellen, ich war kurz davor ihm sein scheiss spiegel abzu schlagen und sagen er wollte rechts überholen oder so ein mist....
    mein fuß hat schon gezuckt und wäre noch fast richtung tür geremmelt, aber das scheiss auto war bestimmt verdammt teuer, ich war schon am absteigen und zu fragen was die scheisse soll, aber da ist er einfach weiter gefahren... bin dann einfach an der nächsten ampel nach ganz vorne gefahren und hab die scheisse aufgegeben...

jetzt aber mal ganz ehrlich, wie hättet ihr reagiert...
    man macht sich schon fast in die hosen, weil hinter einem einer so drängelt, und dann überholt er bei vorne roter ampel obwohl man selber nur ausgekuppelt hat und langsam richtung ampel rollt, soll ich jetzt zum schutz jedes mal vollgas bis zur ampel machen, da dann halbe vollbremsung, damit mich auf dem weg keiner mehr überholt, dabei mich an den bordstein schiebt (vergessen oben zu erwähnen)

• Re: Ausrasten

ihn nicht überholen lassen.
    Wenn er rechts überholt, schwenkst du ganz leicht nach rechts. Natürlich nicht so das er in dir reinfährt, sondern das er nur ein schrecken bekommt und abbremst

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Im Endeffekt bringt dir das alles nichts ausser Ärger und eventuell einer Anzeige. Dann lacht er sich ins Fäustchen und du hast die Gerichtskosten zu tragen und musst ihm noch eventuell einen neuen Spiegel oder gar eine Lackierung bezahlen wenn du sein Auto demolierst. Sich im Straßenverkehr aufzuregen, ist ca so sinnlos wie über das schlechte Wetter oder den Ölpreis zu schimpfen.

nicht überholen lassen? :D du bist lustig, der hatte so ca. 400 PS und mit ner simme ist man da ziemlich machtlos.
    solchen leuten muss man doch aber irgendwie einhalt gebieten, die denken die können sich alles erlauben, das ist es was mich so aufregt, welcher grund steckt dahinter jemanden der ausrollt, bei einer roten ampel zu überholen.
    ich versteh das nicht und es will einfach nicht in meinen kopf

Zitat von RudiF

Im Endeffekt bringt dir das alles nichts ausser Ärger und eventuell einer Anzeige. Dann lacht er sich ins Fäustchen und du hast die Gerichtskosten zu tragen und musst ihm noch eventuell einen neuen Spiegel oder gar eine Lackierung bezahlen wenn du sein Auto demolierst. Sich im Straßenverkehr aufzuregen, ist ca so sinnlos wie über das schlechte Wetter oder den Ölpreis zu schimpfen.

Genauso siehts aus. Das einzige, was man machen kann ist, solche Prolle einfach nur auslachen.
    :D

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Mensch, lasst die Autos doch einfach überholen!
    Andauernd so ein scheiß Thread von wegen: "Wäääääh, ein Auto hat mich überholt, obwohl mein Tacho schon 85kmh zeigte..blabla"

Meinste den der hat sich nicht aufgeregt über dich? Mopeds sind nun mal (meist) langsam u "stinken". Auch wenn euch das ganze schnell vorkommt.. :rolleyes:

Ich glaub manche brauchen hier erst selbst ein Auto um zu sehen wie nervig Rentner, Hausfrauen, LKWs, Mopeds u noch schlimmer Mofas / 25iger Autos sind.. :rolleyes:
    Ich schätze in ein paar Jahren kannste da nur noch müde drüber lächeln.. ;)

U ja, ich versteh dich schon.. aber mir geht dieses dauernde geheule hier aufn Sack.
    Ihr seit nun mal langsamer u schwächer.. also provoziert nicht noch irgendwelche Unfälle.. den Autos tut ihr sicher nicht weh beim Aufprall.. ;)

mfg tomz

Zitat von tomz188

[... ]Ich glaub manche brauchen hier erst selbst ein Auto um zu sehen wie nervig Rentner, Hausfrauen, LKWs, Mopeds u noch schlimmer Mofas / 25iger Autos sind.. [...]

Die gehen mir doch jetzt schon auf'n Sack obwohl ich nur Mopped fahre...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Na siehste.. u genauso geht es dir später mit Moped usw.. das ist doch alles nur ne Frage der Zeit. Und mal ehrlich, 60kmh reichen zwar sicher zum totfahren, aber zügig ist was anderes.. ;)

U wenn euch was aufregt, einfach mal schön rumschreien.. unterm Helm hört euch ja eh keiner :D
    Aber eröffnet nicht jede Woche 3 Threads zum Thema, "bin überholt wurden :cry: ", "mir wurde die Vorfahrt genommen" , "ich wurde rausgewunken zur ner allgemeinen Verkehrskontrolle u nix is passiert!"
    Das ist einfach nur sinnlos! Das bringt das fahren doch nunmal mit sich. Wenn ihr euch nicht ab u zu mal ärgern könnt, dann schließt euch doch zuhause ein! ;)

mfg tomz

egal wenn du meinst, dass ich rumheule,
    darum geht es aber nicht
    welcher vollpfosten überholt denn wenn die ampel vorne rot ist, 20m bis zum nächsten auto und ich bin am ausrollen... also bitte,
    du gehörst wahrscheinlich genau in die spate solcher....

Zitat von RoxX

jedenfalls wird vorne die ampel rot und ich lasse mich 20 meter davor ausrollen, da zieht der auf einmal an mir vorbei hupt laut und schert sich vor mir ein.... da gings dann schon los...

warum hastes nicht dabei belassen ?

ich hätte ihn gelassen und schön gelacht und in de hände geklatscht und ihn gefeiert...vielleicht noch nen spruch gelassen "wie du bist der held" . sowas kommt noch geil wenn viele fußgänger an der ampel stehen und ihn dann blöde anklotzen...

Zitat von Rasor89

Ich zeig da immer das :thumbup:

Das zeig ich nur DUO Fahren, welchen mit ner alten MZ/AWO oder sowas oder jemanden der mit ner 1000er nen Donut auf der Nebenstraße dreht :thumbup:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Au ja! Das wäre für mich sehr verlockend! langsam und mittig vor Ihm herzufahren und so richtig - hochtourig mit Vollgas und leicht angezogener Bremse- dem Hintermann die Karre ZUSTINKEN!!!!! Extra viel Öl im Sprit (1:25) und dann lets go :D

Lasst solche Spinner einfach überholen. So haben alle am wenigsten Ärger. Ausserdem werdet IHR ALLE auch irgendwann
    froh sein wenn ihr einfach an den stinkigen Zweitaktern vorbei fahren könnt. Im Verkehr geht es nunmal am Besten MITEINANDER und nicht gegeneinander.

MERKE:

Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem Anderen zu. UND... Nein, nur weil Andere es machen ist es noch lange nicht richtig.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Ich hatte mal so 'ne Nummer mit einem roten (Miet-) Smart.
    Das Überholen stört mich überhaupt nicht (kann jeder der auch Auto fährt verstehen. ...wenn sich die Dämpfe erstmal schön im Belüftungssystem breit gemacht haben, yummy!)
    Besagter Typ ist aber an einer Ampel derartig knapp und gefährlich an mir vorbeigezogen, daß ich mich an der nächsten Ampel demonstrativ zu ihm durchgeschlängelt und vor ihn hinstellt habe. Daraufhin hat der aber einen richtigen Anfall bekommen und hätte mich fast auf's Kopfsteinpflaster befördert, indem er mich beim Anfahren so knapp überholt hat daß ich seinen Seitenspiegel abgebrochen hab :exclamation:

Das ist sicher ein Extremfall, aber bedenkt immer daß, wenn die Leute von deren nervender Arbeit nachhause zu nervenden Frauen durch nervenden Stau fahren, sowieso auf 180 sind, und dann noch von einem Moppedfahrer genervt werden...

Das kann ganz böse ausgehen. Drauf geschissen ob man denjenigen dann verklagen kann und pipapo.

Grüße
    /k.

Ich fahre auch schon länger Auto und natürlich geht einem ein stinkiges langsames Moped auf die Eier dennoch prvoziere ich eigentlich keinen beim überholen sind halt deppen die sowas machen und saßen warscheinlich noch nie aufm mop wenn sie ein Auto mit einer Handbreite abstand überholt...

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!