Also ich bin ein Mensch der ruhig bleibt, wirklich sehr ruhig, aber was mir heute passiert ist hatte ich wohl noch nie...
Ich auf dem Weg zur Schule, kolonne und hinter mir einer der mir schon fast mein reifen küsst, war nen Bonze, war irgendein sau teurer mercedes...
bin schon mit choke gefahren damit der abstand hält aber hat wohl nichts gebracht... gebremst hab ich auch mal, damit der sein scheiss abstand hält aber brachte alles nichts...
jedenfalls wird vorne die ampel rot und ich lasse mich 20 meter davor ausrollen, da zieht der auf einmal an mir vorbei hupt laut und schert sich vor mir ein.... da gings dann schon los...
ich also als er an der ampel stand wieder an ihm vorbei und so schräg zwischen ihn und auto gestellt. der schon übel am ausrasten und ich hab einfach nur mit meiner flachen hand so an meinem kopf vorbei, so nach dem motto du hast ein an der meise (ist das eigentlich verboten? :D)
selbe spiel wieder vor der nächsten ampel, diesmal wollte er mich aber nicht mehr zwischen sich und dem vordermann reinstellen, ich war kurz davor ihm sein scheiss spiegel abzu schlagen und sagen er wollte rechts überholen oder so ein mist....
mein fuß hat schon gezuckt und wäre noch fast richtung tür geremmelt, aber das scheiss auto war bestimmt verdammt teuer, ich war schon am absteigen und zu fragen was die scheisse soll, aber da ist er einfach weiter gefahren... bin dann einfach an der nächsten ampel nach ganz vorne gefahren und hab die scheisse aufgegeben...
jetzt aber mal ganz ehrlich, wie hättet ihr reagiert...
man macht sich schon fast in die hosen, weil hinter einem einer so drängelt, und dann überholt er bei vorne roter ampel obwohl man selber nur ausgekuppelt hat und langsam richtung ampel rollt, soll ich jetzt zum schutz jedes mal vollgas bis zur ampel machen, da dann halbe vollbremsung, damit mich auf dem weg keiner mehr überholt, dabei mich an den bordstein schiebt (vergessen oben zu erwähnen)