Tuningmotor E-Zündung einstellen

• Hi,

ich habe letstens meine Grundplatte getauscht und nun springt meine S51 nichtmehr an.
    ich habe eine 12V elektronik.

nun srteht bei lang*tuning: ... Aussparung in der Schwungmasse...

ich weiß nun halbwegs, wie man dies einstellt, zünduhr habe ich auch, aber was ist damit gemeint? Aussparung in der Schwungmasse ???

Also im klartext, wie stelle ich diese e-zündung richtig ein?

MfG

• Re: Tuningmotor E-Zündung einstellen

Sorry ich hab nicht wirklich richtig ahnung von e zündung da ich von Unterbrecher auf Vape umgestiegen bin und noch nie ne e drin hatte.....

Ich würde dort aber jetzt einfach so ran gehen... Suchste dir den OT und dann vergleichst du die Kerben (wenn welche vorhanden sind) an der Schwungmasse und Grundplatte..... Und die Grundplatte drehste soweit bis die übereinstimmen....
    Könnte klappen.... :strange: :rockz: :rockz:

guck ma ins Polrad rein
    da ist bei den Magnet eine Stelle wo eben kein Magent is.
    da erfolgt der Zündfunke

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Hi,

also schwungmasse auf 1,4 vot bei mir stellen,. dann die grunfdplatteoben u. unten lösen und dann danach drehen, dass dann strich auf strich ist?

wo ist auf der grundplatte ne makierung?!

MfG

wenn du ne neue grundplatte hast, kann es sein das da noch keine kerbe drauf ist.
    da ja im normalfall die kerbe auf der grundplatte und dem polrad zueinander passend gemacht sind.

daher kann es auch schon mal vorkommen wenn man alte grundplatten und schwungmassen durcheinader nutzt, das die markierung dann nich mahr ganz 100%ig sind

also is alles gemeinsam ausn SER50 CE genommen.
    nichts getauscht.

aber mann kann die grundplartte ja auch noch verschieben usw...
    iuch raff das nicht.

hat einer mal nen bild, wo das gut an der limaseite gezeigt wird?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!