Hilfe! Problem mit 105er M, Membran kaputt?!

• Hi,

mein 105er M springt absolut kein bisschen an.
    Habe heut mal die Membran ausgebaut, und da steht MALOSSI drauf.
    Aber die sieht an einer Stelle sehr komisch aus, aber guckt selbst:

[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090710/temp/vpkhefxb.jpg]

Guckt euch die Unterseite an. Da ist was weggebrochen oder wie? und diese Seite steht ungefähr 1mm ab. die andere membran liegt komplett an und ist voll i.o.
    Nun bin ich bei LT im Tunershop gewesen, und die ersatzmembran für diesen Malossi hier sieht ganz anders aus. Hat da jemand selbst was gebaut?

Ich brauch da jetzt echt hilfe, ob ich mir ne ersatzmembran holen soll für den 26er dellorto der da grad dran ist, aber diese membran ist ja dann ne 6Klappen membran.
    oder ne glasfaser von LT bestellen und selbst was machen, aber wie?
    warum springt die hütte auf keinen fall an?
    Bitte helft mir.

MfG
    Hans

• Re: Hilfe! Problem mit 105er M, Membran kaputt?!

kauf nur ne neue glasfaser platte das reicht vollkommen zu oder gleich ne carbon platte die es auch überall gibt in nem scootershop aber vllt hat ja lt auch welche

nunja dein einlass ist immer offen und daher springt der motor nicht an.
    die membran ist hinüber. welche du da aber jetzt am besten kaufst weiß ich nicht, da müssen dir andere weiterhelfen.

aber zieh den zylinder und hol das abgebrochene membranstück aus dem kurbelgehäuse irgendwie, oder es ist schon durch die überströmer in den auspuff, das wäre "besser" ;)

also, ne ersatz 6klappen membran wie es sie bei LT zu kaufen gibt?

Malossi Ersatzmembranplatten *
    - für Malossi 6-Klappen Membran
    - Paar
    http://www.langtuning.de/bilderhtm/tunershop/13.htm
    (quelle LT)

ist das der auslöäser, warum die kiste nicht anspringt?
    oder was kann ich noch machen?
    ist das schlimm das die 1mm absteht und am rand scjhon was fehlt u. abgebrochen ist?

MfG

Wenn du durchzählst wirst du bemerken, dass du eine auf 2 Klappen umgebaute Malossi Membran hast. Da brauchst du auch die passenden Platten dazu. Die kannst du dir selber schneiden, oder bei Langtuning kaufen (einfach per Feedback nachfragen). Wenn die Membran so kaputt ist wie bei dir kann der Motor nicht mehr funktionieren. Luftpumpe hats ja eigentlich auch schon gesagt. Der Einlass wird nicht mehr geregelt und das wars. Kannst dir gleich ein Paar Platten auf Ersatz machen, oder bestellen, denn bei den auf 2 Klappen umgebauten Membranen passiert das gelegentlich.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Hi,

danke euch vielmals :thumbup:

Ich schreib gleich mal LT an, dass die mir ne umgebaute 2K membran schicken solls, also nur die membrane.
    hat einer nen link, wo hier LT unter dem anderen lamen anzuschreiben ist?! weiß nichtmehr wie dieser motocross - bild- fahrer sich hier genannt hat :help:

MfG

Hi,

zu spät :D
    Feedback ist schon längst bei LT abgegeben.
    mein Anliegen ist nur das, ich brauch die umgebaute Membrane dringenst so schnell wie möglich!

Hoffentlich liest er das!

MfG

Zitat von BombenSV

Hi,

zu spät :D
    Feedback ist schon längst bei LT abgegeben.
    mein Anliegen ist nur das, ich brauch die umgebaute Membrane dringenst so schnell wie möglich!

Hoffentlich liest er das!

MfG

man, wenn es so wichtig ist ,wieso rufst du nicht einfach an. die nummer steht doch auf ihrer seite: unter kontakt

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Da ist am WE aber keiner da würde ich mal sagen !!!!! :thumbup:

ABer wenn er ne mail schreibt antworten die manchmal eh erst am montag oder so !!!!!!!

Was für eine Stärke hast du jetzt? ich denke 0,35er Carbonblättchen wären passend und auch haltbar. Nur not, diese habe ich auch da und könnte sie Samstag bzw montag versenden.

mfg

Hi Noz,

vielen Dank :cheers: bloß diese Aussage hätte paar Stunden vorher kommen müssen, bevor ich das schon zu LT geschrieben habe :cry: :wallknocking:

Hätt sie sofort gekauft, weil ich die dringenst benötige, aber hab sozusagen schon LT den auftrag gegeben und nun kann (muss) ich wieder warscheinlich tage warten :wallknocking:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!