• Sodele,

wie siehts denn aus mit nem anderen Hinterrefen für ne S50 ?
    Kann man den drauf montieren oder muss da irgendetwas geändert werden wenn ich hinten einen breiteren haben will!?!!?

danke mal im vorraus ;)

• Re: Berifung

nein du kanns nen breiteren reifen hinten verbauen

maximale grenze ist ein reifen der breite 3.25 ....wenn du noch breiter kommen willst musst du eine 16" felge aus einer MZ einspeichen .....wie breit du dann montieren könntest kann ich dir aber nicht sagen

reifen bekommst du in jedem onlineshop .......

ndmss WiZi :strange:

Das heisst 16 Zoll felge bestellen(egal welche?) , dann grösseren reifen holen , hol ich beim händler un was is das beiteste für so ne 16 zoll felge in zoll?
    Und das Speichenrad kann bleiben einfach die felge draufmontieren oder wie is des?
    sorry wenn ich so doofe fragen stelle aba ich bekomm meine simson erst NOCH :D

also ich hab ne 2,15 mz felge hinten drin
    mit 90/80 savas sieht das auch echt schick aus aber umd deine s50 mit einer mz felge zu fahren musst die das rad umspeichen lassen und dann neues reifen drauf
    100/80 savas sollen auch noch gehn , von größeren reifen weis ich es aber nicht mehr

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Ein 100'er Reifen passt sogar problemlos auf ne 1,85'er Felge drauf. Bei ner 2,15'er Felge kannste bis 120'er Breite gehen, ohne dass es damit großartig Probleme gibt, wobei 110 besser wäre (gibt's aber weniger Reifen dafür). Bei einer 1,6'er Felge sollte man bei ner 80'er Breite bleiben.

leute xD
    wenn jemand kurz zeit hat wäre ich ihm echt dankbar wenn er mir :
    1.felge
    2. dazu nen doppelt so großen reifen wie standart wenn das geht
    3. falls ich noch speichenrad waas weiß ich bruahce

3links zu irgendeinem shop ;D
    praktisch nen kostenanschlag hehe ^^

DANKE^^

Zitat von PowerTower

Bei einer 1,6'er Felge sollte man bei ner 80'er Breite bleiben.

Hi, wir haben uns auch die 90/80 16 (SAVA)
    auf die 1,6" Felgen gezogen,
    DEKRA hat es auch eingetragen ..
    Also von der Optik sehen sie Mega aus ..

MfG OstOase.de

hab bei mir nen 3.25 veerubber hinten drauf, und viel platz zur kette ist nicht mehr, glaub wenn ich nen kettenschlauch dran hätte würde der vom reifen bearbeitet...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!