Re: MZA fail.
jetzt muss ich ihn nehmen.
jetzt muss ich ihn nehmen.
Hat sich Frau Pryczkowska schonmal gemeldet? Ich hab noch nichts gehört...
Zitat von GamefireAlles anzeigenOh ja, zu den MZA Gasschiebern habe ich auch so meine Geschichten...
Ich wunderte mich, dass mein Motor nach längerer Vollgasfahrt plötzlich nichtmehr abtourte, sondern konstant auf Vollgas weiter lief. Alles erdenkliche probiert. Simmerringe gewechselt, Vergaser anders bedüst und eingestellt, Zündung verstellt, andere Zündkerze, fetteres Gemisch. Nichts half. Bis ich irgendwann vor lauter Verzweiflung einfach einen anderen Gasschieber eingebaut habe. Und siehe da, der Motor geht sofort auf Standgas zurück.
Nachher stellte ich fest, dass sich die Standgasschraube in der Vollgasstellung eine kleine Vertiefung in den Schieber gedrückt hatte, in der er hängen blieb.MZA Aufreger 3:
Diese blöden 12V 35W Birnen. Die halten nicht länger als maximal 200km. Und das, obwohl ich eine Vape fahre. Entweder sind sie direkt nach dem Kauf defekt oder nach der kleinsten Bodenwelle fällt der Glühdraht ab.
Narva Birne --> ruhe.MZA Aufreger 4:
Schaltgummi SR50. Wieso reißt der ständig an der Klebestelle auseinander und fällt somit nach spätestens 500km ab? Das kann es doch nicht sein. Kostet 1,25€, und das dann 3x im Monat. Die Lösung ist das nicht.
Grüße
"Ich wunderte mich, dass mein Motor nach längerer Vollgasfahrt plötzlich nichtmehr abtourte, sondern konstant auf Vollgas weiter lief. Alles erdenkliche probiert. Simmerringe gewechselt"
Lol ich bin grade fast weg gebroche , wo ich dass hier gelesen habe! SImmeringe gewechselt, wegen vollgas betrieb!
Also manche sollten sich echt mal gedanken machen, was sie hier fürn müll erzählen! So ein neuling der liest sich das durch und glaubt das noch! und wundert sich warum es dann trotzdem nicht funktioniert
Jung ey jung ey jung, da hab ich ja als "Wessi" noch mehr ahnung davon LOL
Zitat von Kolbenring
"Ich wunderte mich, dass mein Motor nach längerer Vollgasfahrt plötzlich nichtmehr abtourte, sondern konstant auf Vollgas weiter lief. Alles erdenkliche probiert. Simmerringe gewechselt"Lol ich bin grade fast weg gebroche , wo ich dass hier gelesen habe! SImmeringe gewechselt, wegen vollgas betrieb!
Also manche sollten sich echt mal gedanken machen, was sie hier fürn müll erzählen! So ein neuling der liest sich das durch und glaubt das noch! und wundert sich warum es dann trotzdem nicht funktioniert![]()
Jung ey jung ey jung, da hab ich ja als "Wessi" noch mehr ahnung davon
LOL
achdu scheiße, ich brech weg
was istn hier los, seitwann wechselt man die simmeringe, weil die simme nur noch vollgas läuft
Bleibt mal beim Thema. Ich fragte, ob MZA inzwischen Stellung zu dem
Thread hier genommen hat. Ich hab die Sekretärin damals angeschrieben,
simsonschraubär auch, nur gehört habe ich seitdem nichts weiter.
Da muss was passieren, was nützt der schönste Klappkicker, wenn die
Bremsteile wegbrechen.
zia jungs, ich könnte euch ja aml ein paar einblicke ich die großlieferanten welt geben, wo mza seine produkte einkauft!
Arbeite in dem gebiet!
aber dann würde ich warscheinlich auch meinen job riskieren! Fakt ist wer bei mza kauft, hat schon verlohren! da die Produkte zum absoluten dumping preis hergestellt werden!!!
Ich sag nur eines MZA macht eine gewinnspanne von 250-300 %
Zitat von chechenBleibt mal beim Thema. Ich fragte, ob MZA inzwischen Stellung zu dem
Thread hier genommen hat. Ich hab die Sekretärin damals angeschrieben,
simsonschraubär auch, nur gehört habe ich seitdem nichts weiter.
Da muss was passieren, was nützt der schönste Klappkicker, wenn die
Bremsteile wegbrechen.
habs mir auch erlaubt die dame im *höflichen ton anzuschreiben*
nüschts, keine reaktion.
nun gut..dann auf die unfreundliche art. rechnung und beweisstück sind ja gesichert...
robert...ist mir scheiß egal wieviel die einsacken. ich will bremsen können,mehr nicht...
robert das ist ja auch geil sich über mza aufregen und in der signatur auch noch zugeben das mann nen 70/4 von asr fährt, da frag ich mich eher was hier los ist.
Zitat von Robert87
was istn hier los, seitwann wechselt man die simmeringe, weil die simme nur noch vollgas läuft
Das sagen mir Leute die Zylinder von ASR kaufen. Bei Falschluft dreht der Motor hoch, allgemein bekannt.
Aber du hast nicht richtig gelesen. Sie lief nicht nur Vollgas, sondern behielt bei Vollgas die Drehzahl bei.
Ein kleiner Unterschied. Und vorallendingen war es die letzte "Möglichkeit" die mir eingefallen ist.
Liebe Grüße
Ich krame mal das Thema wieder hoch!
Also kann es sein das mir innerhalb von nicht mal 2000 Km zwei neue Tachowellen einfach mal so reißen! Die erste ungefähr bei Km 1500 und die zweite heute bei ca. 1980 km. Ich hab nen neuen Tacho und die Welle hatte keinen Knick oder so, die erste ist unten am Tachoantrieb weggebrochen und die andere oben am Tacho!
Und ich hab die Extra vorm Einbau noch mal nachgefettet! So viel zu dem Thema, achja und es waren zwei verschiedene ausführungen einmal mit Metallhülsen und einmal mit Kunstoffhülsen!
mein Auspuff war nen halbes jahr alt.. nich tim winter gefahren nur im sommer mal ab und zu und siehe da, alles verrostet. also der blüht überall ! so eine drecksqualität. lieber würde ich 20 euro mehr ausgeben und hab aber nen auspuff für die ewigkeit.
hab mal vechromte Blinkerhalter für mein S51 bestellt voll mit rost angekommen so ein scheis über 20 euro ink versand vol fürs A.... ink rost
Von meinen Felgen will ich gar nicht erst anfangen! Nie im Regen oder bei feuchter Straße gefahren, im Winter immer zugedeckt in der Garage und Trotzdem kleine Pickel an den Speichen, da muss man echt immer hinterher sein mit dem Speichen putzen
joa mein etz 150 puff schaut aus bin den ganzen winter durch ca. 3500km gefahren aber kam net hinterher mit rost wegpolieren war mir denn auch zu doof
neben MZA gibts noch FEZ Fahrzeugteile
kann mir jemand mal etwas über die Qualität sagen
auch wieder sehr geil, diese neuen krümermutter schellen , diese hier http://www.akf-shop.de/shop/images/prod ... 3-S-01.jpg
so geil, ich tu dat ding um den krümmer, wollte es dann festziehn, und der baute so gerade eben en bissel spannung auf (war aber noch alles locker), da fliegt einfach dat blech ding ab, welches eigendlich die mutter dann halten soll. da frag ich mich doch, haben die das auch verschweißt ? oder soll das so richtig sein, dass der chrom das blechding festhält...
einfach nur wieder zum "hallllellluljaa " schreien
Zitat von Simson Power51hab mal vechromte Blinkerhalter für mein S51 bestellt voll mit rost angekommen so ein scheis über 20 euro ink versand vol fürs A....
ink rost
wenn du zu blöd bist das Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen tuts mir leid. Es wird sich ja nie was ändern wenn alle die Teile behalten aber keiner was zurücksendet wenn es schon verrostet ankommt oder in den 1. Tagen anfängt zu rosten...
Achso ich hab mir jetzt einen DDR Auspuff in Top Chrom und einen DDR LEnker in Top Chrom für 40€ mit Versand gekauft.
etwas hart ausgedrückt, aber war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!