60/2 kommt nicht aus den pötten

• HI

auf meiner S51 hat der vorbesitzer einen 60er montiert nur weis ich nicht welche kanäle erhat, ich gehe von 2 kanal aus, aber nu zum problem sie kommt nicht aus den pötten, hab den krümmer gekürzt und am bing eine 75er düse reingebaut aber sie kommt nicht über die 66Km/h laut navi. am berg fährt sie wie ein 50er.

was kann ich noch machen ohne jetzt teile zu kaufen, oder hab ich mit pech doch 4 kanal und mein komponenten kommen nicht hinterher.

• Re: 60/2 kommt nicht aus den pötten

der zylinder wurde vom vorbesitzer neu montiert, ich hab ihn dann eingefahren nachdem ich das moped am laufen hatte und nochmal den motor regnerieren hab lassen, aber begeistern tut der zylinder mich nicht, warum macht man 60ccm drauf wenn man mit dem original genau so schnell fährt,meine schwalbe läuft komplett original genau so gut.

ein originaler 50er läuft eh besser wie ein 60er2 mza schrott ;)

es ist einfach so :cheers:

kann nich evtl das problem zum tragen kommen... 50er auf 60 geschliffen, aber die kanäle nich mit angepasst... steuerzeiten im arsch... :strange:

auf deutsch kann man sich den aufwand sparen weils eh nix bringt :thumbup:

Also den unterschied zum 60er merkt man schon deutlich außer es sind die billigsten kolben drin dann is alles vorbei Schaff ihn zu Langtuning schliff mit Einringkolben und du hast was ordentliches.

mfg

Blub

der auspuff bzw. die sind frei habe schon drei andere versucht die ich so rumfliegen hatte, keiner macht nen großen unterschied. ok, hatte gestern mal ein SR50 endstück mit dämpfer getestet das hat gebremst, aber die anderen lassen sie auch bergab schon drehen.

ich hätte den 60er erst garnicht gekauft, mal sehen wie flott ich meine neue SR50 auf stino zylinder bekomme wenn ich da ein gutes ergebnis erziele, kann man ja immer noch einen schönen stino kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!