Re: Danke liebes Forum
StinoFuffi:
deinen forennamen kannste ändern lassen wenn du einen administrator anschreibst.
StinoFuffi:
deinen forennamen kannste ändern lassen wenn du einen administrator anschreibst.
bitte jan
Immer fleißig weiter tippen
Bin ja auch son Forenopa xD Kannst mich ja als Mentor in Sachen Beiträgen sehen xD
Insgesamt 9067 beiträge Oo Heiliger....
so ich wollt dann auch nochmal danke sagen für die hilfe die ich bis jetzt bekommen hab, die teile die ich günstig erstehen konnte, die teilweise sehr guten freunde die ich kennengelernt hab, die vielen interessanten themen die ich miterleben und mitlesen durfte, die Teile die ich natürlich auch verkaufen konnte ( ja es war ein verschwindend geringer anteil^^) und natürlich die ganzen dummen sprüche, videos, bilder und wat weiß ich nich noch alles
ich werd dem simsonhobby und natürlich unserem geliebtem forum treu bleiben und immer helfen, und sprüche kloppen wo es geht^^
Danke!
ndmss WiZi
So muss es sein. Ich werd den Thread in 2 Jahren oder 3 Jahren nochmal suchen, wenn ich meine 2000 Posts hinter mir habe :-D.
MfG Franz
@ mango: Ich bin zentral von Sachsen ausgegangen...
Also Cospudener See fände ich auch nicht schlecht, ist ne schöne Gegend und ich denke mal, dass man da auch mal ordentlich Krach machen kann !!
Was aber der vllt beste Ort wär: Entweder in Lübs oder in umittelbarer Umgebung !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!