Re: Neue iPhone Werbung
Da ist es meinem iphone voraus, das hält max. 2 tage, wobei ich auch viel mache, musik, mails, internet. das fordert offensichtlich wäre mal eine verbesserungsidee
Da ist es meinem iphone voraus, das hält max. 2 tage, wobei ich auch viel mache, musik, mails, internet. das fordert offensichtlich wäre mal eine verbesserungsidee
An dem 3410 (Ersatzhandy vom Vodafone-Shop) telefoniere, smse oder spiele ich nur (Snake, das hat schon vor Jahren süchtig gemacht^^).
ach, das gute 3410, das war doch früher DER renner! und snake erst...
AviLou: Jetzt fällt mir erst dein Ava auf... Du fährst Moped ?!?
Wieder einmal eine mopedbegeisterte Frau !!
Weiter so !
chris619: Jetzt fällt mir erst dein ava auf...du fährst motorrad ?!?
Wieder einmal eine motorradbegeisterte Frau !!
Weiter so !
In diesem Forum fährt man eindeutig besser wenn man so tut als wäre man einfach auch einer dieser mopedverrückten typen :p
Da muss ich dir recht geben!
der Nick ist zwar nicht weiblich, aber das Bild verrät dich AviLou^^
Zitat von Leerhuellechris619: Jetzt fällt mir erst dein ava auf...du fährst motorrad ?!?
Wieder einmal eine motorradbegeisterte Frau !!
Weiter so !
In diesem Forum fährt man eindeutig besser wenn man so tut als wäre man einfach auch einer dieser mopedverrückten typen :p
Verdammt, jetzt hat er mich...
Bin ich den wenigstens eine hübsche Frau ??
Aber der Ava soll eher meine Interessen wiederspiegeln (siehe Profil) !!
Hehe das Forum kocht,,,höhöhö Weiber die Motorrad fahren,,,kompliment kompliment kompliment. Einer sticht den anderen aus und jeder ist der Freshste...
Jungs für euch heißt es auch weiterhin 5 gegen Willi....
ich wette 10 cent dagegen, dass es dich hier nicht mehr lange geben wird.
Ich geh nicht drauf ein, weils einfach unterstes Niveau ist. Aber mach nur weiter den großen Macker, in echt bist du wahrscheinlich nur ein kleiner Versager, der hier seine Träume posten muss ,um Aufmerksamkeit zu bekommen, die du nie gekriegt hast .
Also mein Nokia hat sich heute mal wieder bewährt.
Mein Vadda sein Hund hatte es in der Schnauze,weils mir runter gefallen ist :-D.
Sieht noch genau so aus wie vorher und funktioniert perfekt.
1A Gerät.
MfG Franz
Das mit dem selbstmelken hatter doch nicht nötig, die 10 Frauen die er in seiner Almhütte bunkert und ihm zu Füße fallen sobald er ihnen nur zuzwinkert erledigen den Job doch für ihn
Ihr habt mich ertappt, trotz meiner besonders ausgeklügelten Tarnung
Zitat von AdSIch sag nur handy vergleich machen. Wer iphone kauft hat auch nen Edhardy tshirt.
die dinger kosten unendlich viel und dafür können die gar nichts.
fast jedes nokia aus der N serie ist besser und kostet die hälfte. Wer iphone kauft will status kaufen.
Das kann ein Nokia alles?
Kalender, ein Tankbuch, eine (kleine) Digitalkamera, ein Nintendo-DS, eine Remote-Fernbedienung für iTunes, ein Navi, ein Radio, ein Übersetzer, eine Fernsehzeitschrift, ein Diktiergerät, ein Notizbuch,eine Wasserwaage, Google Earth, ein Navi,, ein Telefonbuch, Modem, Kompass,Taschenlampe,OnlineBanking, Wettervorhersage, Zug Info, ICQ, Skype...
Natürlich. Und es ist auch fast so "fluffig" bedienbar.
Aber sollen doch alle das iPhone hassen, mir egal. Ich kauf' mir jetzt erstmal ein Mopped, und dann irgendwann vielleicht auch noch mal ein neues Handy.
Vielleicht, wenn jemand eine Bluetooth-Helm-zu-Helm-Software gebaut hat. Oh, die könnte ich sogar selber bauen... hmmmmmm
also ich hab mir vor kurzem auch das IPhone 3Gs gekauft, da nach 2 Jahren der Vertrag bekanntlich ausläuft.
Normal benutze ich diese dinger überhaupt nicht, maximal als Wecker jeden morgen.
Aber ich muss schon sagen, dass Iphone ist toll und ich finde gefallen an Handy's nicht wegen dem telefonieren, sondern das man damit wo man will ins Internet kann und dies ohne Probleme und ganz easy zu steuern.
Ist halt wie ein kleiner Laptop.
Ach im übrigen ich habe kein Ed Hardy T-Shirt
Ich hab auch eins,und kein Ed-Hardy Shirt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!