Re: Gruppe "Firmenaccount"
nur wenn die forenbetreiber (oder politiker) sich dann zu irgendewas verpflichtet fühlen....
ansonsten seh ich kein problem mii spenden von "professionellen"
nur wenn die forenbetreiber (oder politiker) sich dann zu irgendewas verpflichtet fühlen....
ansonsten seh ich kein problem mii spenden von "professionellen"
Der Unabhängigkeit? Oder nicht?
ist ja an keine firma gebunden (kein support für nur einen shop oder so), daher unabhängig. im prinzip haste natürlich recht.
andererseits muss man als forenbetreiber auch sehen wo man bleibt. also ab gewissen beträgen würd ich als betriber es mit meinem gewissen vereinabren können wenn eine firma sagt "hier, find ich geil. nutzt schließlich dem ansehen der gesamten szene und damit auch für mich förderlich".
die kostenlosmentalität funktioniert eben nur wenn die user selbser sich animiert fühlen auch mal was dazulassen.
dein name hat eine merkwürdige farbe chechen, die passt garnicht zum thema
Jo, könnt ein bisschen blauer sein
Ach so... ehe ich es vergesse. Wenn ihr noch Händler kennt, die hier Mitglieder sind aber nicht in der Gruppe stecken, dann gebts einfach durch.
haha. jeil.
geile ideen bei...
jeht ab ditt jefällt ma
ich glaub ich bin der einzige der es nicht checkt
Naja, wie heißts immer so schön: höflich bleiben
Damit die Firmen eine umfangreiche Möglichkeit bekommen ihre Produkte vorstellen zu können, wurde vor einigen Monaten auf dem Portal ein extra dafür angelegter Bereich veröffentlicht. Diesen findet ihr unter folgendem Link:
http://%22http//www.simson-po…llungen.html%22
Wie in der Rund-PN damals darum gebeten, möchten wir Produktvorstellungen dort gesammelt finden. Eventuell versehentliche Produktvorstellungen hier direkt im Forum werden archviert.
Vielen Dank für eure Mitarbeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!