Mich hats erwischt

• Jo, ich bin gestern mit dem Baumarkt-Roller meines Bruders nach dem Fußball spielen nach hause gefahren, und dann in mich bei einer kreuzung zu stark in die kurve gelegt weil mir nen auto entgegen kam.

Ich hatte so 50-60 drauf, und dann hat der seitenständer dan boden berüht und hat das hinterad angehoben und schwupps :thumbup:

ich bin erstmal mit kurzer hose ein paar meter über die straße gerutscht, dann sofort wieder aufgestanden.

dann habe ich gedacht...zum glück "nur" schürfwunden....aber als ich dann meine rechte hand angeguckt habe konnte ich es nicht glauben...da war, wo der daumen anfängt so ein großer hügel...

gleich in krankenhaus, und geröncht...jo erster knochen vom daumen komplett durch...und das eine teil ist hochgerutscht und hat gegen meine haut gedrückz :?

wirde aber erst am nächsten donnerstag operiert :crazy: habe den daum nur bisschen rausgezogen, damit der hügel weg ist...

naja das kommt davon wenn man mit kurzer hose, t-shirt und ohne handschuhe fährt....

wäre ich mit meinem rooler oder moped gefahren wär die schräglage mal nicht kritisch gewesen...

mfg josch91

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

• Re: Mich hats erwischt

Und hättest noch anderen einen reingefahren müsstest alles selber bezahlen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn du noch einen Beitrag ins Forum schreiben kannst :D :D :sorry:
    oder war das dann eher 1-Finger-Suchsystem

Weil er mit einem 50ccm Roller der in Deutschland über ein Versicherung"kennzeichen" zugelassen ist und neueren Baujahres ist 45 fahren darf und auch maximal kann.

:heuldoch:

Zitat von Steinaxt

Hätte schlimmer ausgehen können.
    Gute besserung. ;)

danke

Zitat von [csa

]Scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn du noch einen Beitrag ins Forum schreiben kannst :D :D :sorry:
    oder war das dann eher 1-Finger-Suchsystem

ne mach das mit 2fingern...aber mit links :D

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Zitat von enrico-82

Weil er mit einem 50ccm Roller der in Deutschland über ein Versicherung"kennzeichen" zugelassen ist und neueren Baujahres ist 45 fahren darf und auch maximal kann.

:heuldoch:

Hätten sie im ersten Moment trotzdem übernehmen müssen

Entfallen ohne Ersatz

welcher auf 45km/h zugelassene roller fährt schon genau 45km/h? also ich kenn keinen

Zitat von simson333

Gute Besserung hätte schlimmer ausgehen können

danke...aber ich find schon schlmm genug :D

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

jaja :D deswegen zieh ich immer ne jacke und handschuhe an (lange hose nicht immer xD), auch wenn 30°C sind.
    hab kein bock wenn mir so ein assi die vorfahrt nimmt oder halt wie bei dir, in der kurve wegrutschen. und bei 80 stell ich mir das noch problematischer vor :cheers:

ansonsten gute besserung dir^^

mfg

ja war aber nach dem fußball spielen...und da dachte ich mir, genieste mal ein bissche die kühle luft :D :D

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Hand brechen klappt auch mit Handschuh, von daher... aber Schürfwunden kann man sich halt gut ersparen.

Gute Besserung + Schwein gehabt :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!