Jo, ich bin gestern mit dem Baumarkt-Roller meines Bruders nach dem Fußball spielen nach hause gefahren, und dann in mich bei einer kreuzung zu stark in die kurve gelegt weil mir nen auto entgegen kam.
Ich hatte so 50-60 drauf, und dann hat der seitenständer dan boden berüht und hat das hinterad angehoben und schwupps
ich bin erstmal mit kurzer hose ein paar meter über die straße gerutscht, dann sofort wieder aufgestanden.
dann habe ich gedacht...zum glück "nur" schürfwunden....aber als ich dann meine rechte hand angeguckt habe konnte ich es nicht glauben...da war, wo der daumen anfängt so ein großer hügel...
gleich in krankenhaus, und geröncht...jo erster knochen vom daumen komplett durch...und das eine teil ist hochgerutscht und hat gegen meine haut gedrückz
wirde aber erst am nächsten donnerstag operiert habe den daum nur bisschen rausgezogen, damit der hügel weg ist...
naja das kommt davon wenn man mit kurzer hose, t-shirt und ohne handschuhe fährt....
wäre ich mit meinem rooler oder moped gefahren wär die schräglage mal nicht kritisch gewesen...
mfg josch91