Hey leute hab da mal ne frage ... unzwar kann ich den metra so wie man ihn bei LT zu kaufen bekommt von der verdichtung her fahren ? Oder ist diese zu hoch ? Wenn ja wie bekomm ich sie runterohne den kopf auszudrehen ? Schonmaldanke für die hilfe
Metra Verdichtung
-
-
Re: Metra Verdichtung
Ich weis es zwar nicht aus erfahrung aber wenn das Zylinderkit so komplett angeboten wird gehe ich mal davon aus das auch der Kopf passen sollte wenn der Kolben in OT abschließt, kann sicher noch jemand bestätigen der das weis.
mfg
-
Das denke ich auch doch lieber nochmal nachfragen befor nachher das böse erwachen kommt
-
Die Verdichtung passt so nicht, die ist so schon sehr hoch (11,8) und wird durch den anderen Hub noch höher. Ich hab den ganzen Kopf geändert, den Kolben oben überlaufen lassen und so gemacht, dass man die Kopfdichtung nicht braucht. Verdichtung hab ich dann 10,5, funktioniert einwandfrei.
-
Hab aba keine drehbank um da szu ändern ! geht das auch anders ?
-
Extra Fußdichtung?
-
würde da sgehen mit der extra fussdichtung ?
-
geht auch so ,ich kannte einen motor
und der ging auch lang..
-
-
hallo!
wir können dir einen berechneten Brennraum in den Kopf CNC eindrehen.
bei bedarf einfach melden!
mfg
ORP
-
Fußdichtung extra macht die eine Sache besser und eine andere schlechter. Deinen Quetschspalt wird es enorm vergrößern was nicht gut ist also greife lieber auf einen fachman zurück wenn du den Kopf anders gestalten willst. Beim originalen Zylinder (ungetunt) kann man den Kopf aber bedenkenlos fahren.
MfG Jan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!