Gabs da nicht mal ein Nadellager das ich bei der originalen Kurbelwelle einen 13er Kolbenbolzen fahren kann? wenn ja wo?
MFG STS
Gabs da nicht mal ein Nadellager das ich bei der originalen Kurbelwelle einen 13er Kolbenbolzen fahren kann? wenn ja wo?
MFG STS
Re: 13er Kolbenbolzen bei originaler Kurbelwelle?
http://%22http//www.langtuning.de%22 im Ersatzteilshop unter "Motorenteile" das hier: Nadellager 13x16x14 (für 13mm Kolbenbolzen)"
danke!! das ging ja schnell! Gibts sowas auch für 10er Kolbenbolzen?
MFG STS
Hab ich für 10ner Bolzen leider noch nicht gefunden, obwohl ich schon etwas recherchiert hab danach. Das müsste dann ein 10x16x13 sein (breite ist etwas variabler). Es gab mal eines von scooter-attack in 10x17, aber das ist auch ne Ewigkeit schon nicht lieferbar. Normalerweise sind die leider immer 10x14 oder manchma noch 10x15... halt bissil blöd, dass Simson 16er Auge hat...
es gibt 10 x16 x12 .... und das s6 nadellager mit 10x17 habe ich letztens grade erst gekauft....
net schlecht, wenn das wieder lieferbar ist. War Monatelang ohne Nachliefertermin...
Wo haste denn das 10x16 herbekommen?
wo denn nun? wür mich auch interessieren.
mfg
Für was für einen Kolben willsten das 13er Lager benutzen?
Nabend,
ich bin mal so frei zu raten, das es der Zylinder fuer eine Honda NS1 ist...75cm³.
Ein anderer Zylinder (Kolben) ist mir meines spaerlichen Wissens nach nicht bekannt .
Best regards, b_k2
nööööö ist net für nen NS1 Zylinder. Was viiiiieeeeellll schöneres.
MFG
Malossi MHR Big Bore 86ccm hat einen 13mm Kolbenbolzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!