Hallo...
Gibt es irgendwo nen Shop für Mopped Teile, also wie A-K-F oder so... der auch auf Rechnung liefert? Bis jetzt machen die bekannten ja alle nur Vorkasse oder Nachnahme..
MFG Patz
Hallo...
Gibt es irgendwo nen Shop für Mopped Teile, also wie A-K-F oder so... der auch auf Rechnung liefert? Bis jetzt machen die bekannten ja alle nur Vorkasse oder Nachnahme..
MFG Patz
Re: Suche Moped-Shop der auf Rechnung liefert?
Wo ist den eig bei Vorkasse oder meinetwegen Nachnahme das Problem?
Nicht böse gemeint, würde es nur gerne verstehen
also bei dumcke mache ich zb immer vorkasse aber die schicken meine teile los bevor bei denen das geld eingegangen ist...aber bin schon zwei jahre kundeund hab für über 5000euro bestellt (die machen das seit ca.1jahr)...
Weil das mit Vorkasse alles sehr lang dauert. Geld überweisen, Sparkasse braucht mitunter 3 Tage bis die das umgebucht haben...
MFG Patz
Bezahlen musst doch so oder so...
Da wirst lange suchen müssen bist du jemand findest der so ein Risiko eingeht.
Aber wenn du nich schon ewig dort Kunde bist wie mein Vorredner wirst niemand finden!
Jop,
naja hätte ja sein können... Louis und so machen auch alle auf Rechnung... Ich finde das viel angenehmer.
Aber was solls...
MFG Patz
gibt genug Dienste die das Geld vorstrecken, ich mache es z.b. auch so ich versende sofort nachdem ich einen Beleg von der Bank bekomme per Mail oder Fax
In der Tat ist paypal hier sehr nützlich.
Die strecken dem Shop das Geld vor (der Shop schickt also sofort los, weil du bei paypal ja nicht auf das geld warten musst wie bei normaler banklaufzeit) und dann zieht paypal es innerhalb der nächsten tage von deinem konto ein. die zeit, die das geld braucht um von deinem konto bei paypal zu landen interessiert ja den händler nicht mehr.
Es gab mal nen Simsonhändler, der war auch immer so freundlich und hat jedem das Zeug schon eher geschickt. Ich glaub der war als "simmiopi" im .de Forum angemeldet. (wer sich dort genauer auskennt mag mich bitte korrigieren!) und der ist dann irgendwann wegen zu vieler nicht bezahlter Rechnungen pleite gegangen. Von daher verstehe ich, dass die Geschäfte vorsichtig sind, gerade weil wir im Simsonbereich selbst unter Betrachtung von AKF eher kleine Firmen haben. Auf jeden Fall kein Vergleich mit Louis oder Polo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!