Hi,
ich wollt mal fragen, welche Reifen besser sind. VRM015 von VR oder der K35 von Heidenau? Oder Gibts noch sehr gute mit relativ geringem Preis?
Vee Rubber oder Heidenau?
-
-
Re: Vee Rubber oder Heidenau?
Sava MC26 Capri
-
Bei Vee Rubber sparst du langfristig kein Geld, weil die schon nach halber Laufleistung gewechselt werden müssen. Ist meine Erfahrung.
-
Also ich habe die Reifen von VR drauf. Zwar nicht die VRM 15, sondern das günstige Straßenprofil im Set. Kann bis jetzt keine Nachteile nennen. Bin aber auch eher der ruhigere Fahrer.
-
Heidenau, denn wer billig kauft, kauft zweimal und gibt somit mehr Geld aus
-
VR kannste getrost liegen lassen. die k42 von heidenau kann ich nur empfehlen.
-
Ich hatte auf meiner SR50 mal vorn einen Reifen von VR drauf. Nie wieder sage ich. Bei Regen eine Qual, geringere Spurtreue und die Haltbarkeit auch nicht so prickelnd. Seit ich jetzt wieder Heidenau K38 drauf habe, alles im grünen Bereich.
-
K55 von Heidenau. Sind zu empfehlen. Wenns eher was stolliges sein soll - trotzdem Heidenau. Die haben genügend zur Auswahl.
-
-
Wenn es was alltagstaugliches sein soll, kann ich auch den K63 wärmstens empfehlen. Ich weiß zwar nicht, welche Reifengrößen bei Simson erlaubt sind, aber als 80/80 sieht er auch schön sportlich aus.
-
ich habe metzler reifen drauf kann ich nur empfehlen!!!!grip ist genial... meiner meinung nach der beste reifen den man bekommen kann für simmi...vergiss den andren mist...
-
Die VeeRubber kannste nehmen wenn de öfters mal die Reifen wechseln willst.
Die Heidenau sind ganz gut und halten auch länger.
Sava wäre auch eine möglichkeit, sind aber noch besser als Heidenau. Also vom Grip her.MfG
-
Die Savas gehören mit zur Goodyear Gruppe
und werden auch von uns wärmstens empfohlenMfG
-
ich dachte Sava gehört zur Continental AG
-
Zitat von SCARFACEich dachte Sava gehört zur Continental AG
Das war 1985, ich glaube 1998 wurde Sava von Goodyear gekauft ..
-
tipp nummer eins: Sava mc26 ( ich kauf nie wieder andere reifen )
-
Also es gibt für mich nur den K63 den K42 und den K66 von Heidenau.
-
Aber ich wollte keine Sliks haben sondern schon sowas was bei heidenau "strasse" ist.^^
-
der K36 ist auch noch. Schönes Straßenprofil und kein Slik
.
-
Fahre selber K42, Heidenau sind super in Material, Fahreigenschaften und Standfestigkeit. Würde ich immer empfehlen, man weiss einfach was man bekommt, und soooo teuer sind die ja nun auch nicht. Und vom Profiltyp her ist ja auch für jeden was dabei...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!