bester 60ccm zyli? eure meinung gefragt ;)

• Re: bester 60ccm zyli? eure meinung gefragt ;)

Zitat von vedderpunk

[...] oder gleich mehr geld in die hand nehmen und 70er oder 80er drauf? (nur scheiße wegen stino optik^^) [...]

Zitat von vedderpunk

[...] ist ein membranzylinder etwas für den alltagsgebrauch? ..weil würde mich schon reizen :P

Beantwortet sich doch von allein oder? ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

ja stimmt schon .... ma guckn.. no risk no fun :D

wenn sie nen 60er in stino optik finden passiert mir das gleiche... aber den membraner erkennen sie wesentlich leichter :)

105ccm

nur mal so als randbemerkung. bei rzt sind gerade svi-wochen. der für dich passende svi60 kostet nur etwa 180€ als komplettkit. also unter 200€ und mit recht guten fahrleistungen.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

ja ich warte sowieso noch mit dem zylinder..
    bin grade beim aufbauen beim rahemn und blechteilen.. is gerade beim sandstrahlen und grundieren, danach lackieren...
    dann muss erstmal noch die elektronik gescheit gemacht werden und dann komme ich erst zum zylinder/motor...
    wollte mir nurmal paar vorab meinungen einholen, um bisschen planen zu können^^

aber nochmal wegen den svis: also wenn die leistungsangaben etc. von rzt stimmen, kommt man aber mit zb. nem 60/4er von zt billiger und hat dazu noch stino optik.. weil nen svi is schon derbe auffällig

105ccm

zu dem svi würde ich dir nicht raten ... kanalkanten nicht entgradet und auch sonst nich so berauschend sieht aus wie n schweizer käse und bringt nix .... haltbarkeit kannste a in die tonne treten ... ohne jetz über rzt zu lästern aber is einfach so .... mfg

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: kauf dir den von ZT, der meiner Meinung nach der beste 60ccm Zylinder den man im Moment kaufen kann. 14PS sind ein sehr guter Wert und das Leistungsband ist schön breit.
    Der SVI ist auch ein guter Zylinder (weiß nicht, wie gut die Kolben mittlerweile sind), die S Version ist aber nicht so der bringer für 180(?)€. Ist eher ein Zylinder zum selber nacharbeiten.

Zitat von S50Benni

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: kauf dir den von ZT, der meiner Meinung nach der beste 60ccm Zylinder den man im Moment kaufen kann. 14PS sind ein sehr guter Wert und das Leistungsband ist schön breit.
    Der SVI ist auch ein guter Zylinder (weiß nicht, wie gut die Kolben mittlerweile sind), die S Version ist aber nicht so der bringer für 180(?)€. Ist eher ein Zylinder zum selber nacharbeiten.

Bin ich ganz deiner Meinung!
    Was besseres gibt es zur Zeit nicht!

MFG BMX.

Japp, auch wenn ich sonst eher der LT Käufer bin, würde ich hier klar zu ZT gehen. Vom Service hört man hier nur gutes, und vom Preis machts ja glaub auch net viel Unterschied, von wem man den Zylinder kauft.

lass stammberger stammberger sein und vergiß ihn er zieht doch eh nur die leute ab wie man so ließt .
    :sorry: su solltest dir zu erst mal ne vape kaufen und denn für einen zylinder sparen, denn wenn dein neuer zylinder 10000 drehen will, geht dir die zündung eh irgendwann hops und dann gehst du wieder zun fuß denn fahr lieber mit vape 60 und erkundige dich genau und spare

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

jo ich seh schon.. werde mir jetze erst mal ne vape zulegen... bis zur neuen saison nächstes jahr werd ich dann schon noch das geld für nen gescheiten zyli auftriben..
    trotzdem noch ne frage:
    kennt wer von euch noch nen tuner, der 60ccm membraner verkauft (außer den svis von rzt)?

mfg

105ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!