hallo...
was würdet ihr mir vorschlagen für einen simson neuaufbau mit richtig leistung???
am besten mit membran und ca.20ps???
mfg.
hallo...
was würdet ihr mir vorschlagen für einen simson neuaufbau mit richtig leistung???
am besten mit membran und ca.20ps???
mfg.
Re: Neuaufbau...
moin kommt drauf an wo du da mit fahren willst.... mfg
![]()
http://%22http//www.zt-tuning.de/BB-86W-26PS%22
![]()
bitte dann mit ausführlichen Testbericht ![]()
also schon fürstraße,bzw.sprints ![]()
nuja da is der von zt doch ne schlecht ![]()
aber der preis is ja wahnsinn...
![]()
selber schuld wenn du uns dein Budget nicht mitteilst
![]()
naja eig. würd ich dir persönlich denn 85er M von ZT ans Herz legen 699 euro der komplettmotor is ja nu nicht so teuer....
leistung haste auch massig da also was will man mehr ?
Den fährste dann wohl ohne Püff? Da kommen nochmal min. 150€ dazu.
Mfg
wenn man das geld fü so ein motor hatt,hatt man auch das geld für denn passenden auspuff... zumindest meistens is es so....![]()
Naya muss nicht immer sein, für manche ist es eben nicht einfach mal so drin, sich ein solchen Motor zu kaufen und dann noch extra den Auspuff. Ich habe es nur erwähnt, da du die 699€ genannt hast. Aber andererseits sucht er ja einen solchen Motor, da weiß er ja sicher was an Kosten auf ihn zu kommt.
Mfg
ich dachte auch so an 700-800 euro mit auspuff...
asr-racing hat ja jetz auch ein guten bei ebay drin,svi 90.
gefällt mir auch sehr gut
vergiss das ma ganz schnell mit dem asr !!!!!
der baut nur müll und sonst würd ich von dem auch nix kaufen !!!
![]()
woher weißt du das ? hast schon einmal nen motor von dem gehabt?
Bilder die er einmal reingestellt hatt und das nicht nur einmal da sahen die Zylinder schrecklich aus! Und er jatt kein Gewerbe und ist noch soweit ich weis Minderjährig....durch wühl ma die Suche da findest bestimmt was über denn Kollegen ! ![]()
Aber der SVI ist glaube nicht von ihm gebaut wurden, wenns der Wahrheit entspricht ist der von LT überarbeitet und ein Motopipes Auspuff....
hmm ja okay aber trozdem würde ich das Risiko nicht eingehen dem iwie Geld zu schicken.... ![]()
Oder kauf die den RT 80 Spezial, schöner Schlitzer ![]()
oder nen s51
reicht für dir
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!