Männer? Wer von euch tut gerne Braten? xD

• Tach Jungs, wer von euch steht auch gerne vorm Herd und tut sich bissel Fleisch in die Pfanne hauen? :D

Ich selber mach's ja total gerne, und ich probier och ab und zu mal bissel was aus xD

Grade eben erst hab ich mir Schnizel gebraten, das mit Pfeffer und Chili angebraten und noch'n paar Trotpfen Zitrone drauf getan... Dann noch fix ne Soße gemacht und dann ran ans Besteck und essen...

Muss sagen ist nen kleines Geschmackserlebnis... Das Fleisch schmeckt fruchtig, sauer, scharf und dann das Ganze noch in einer sahnigen Soße :D

Hab't ihr och noch paar leckere Rezepte?

MfG der Fobo mit'n Bratfimmel :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

• Re: Männer? Wer von euch tut gerne Braten? xD

Anwesend :-D. Wollte ja eigentlich noch ein Bericht über das Zubereiten eines Steaks in der Pfanne schreiben, aber ich war jetzt eine Woche bei den weißen Engeln (Krankenhaus) und da schaff ich es nicht mehr, da es morgen in den Urlaub geht ^^.
    Was du da gemacht hast, klingt sehr lecker.
    Ich selbst mach es immer ganz einfach. Also Fleisch, Pfeffer, manchmal noch ein wenig Paprikagewürz und dann rein in die Pfanne. Dazu gibt es dann Krautsalat,Kartoffeln (gebraten oder gekocht) oder Kartoffelsalat und wenn ich zu viel Zeit hab, mach ich immer noch ne feine Soße dazu. Kommt auf Lust und Laune an.

MfG Franz

Zitat von Rasor89

*Meld*

Kannste dein Fleisch nichtmal aufs Scanner hauen und hier reinstellen (Achtung: Insider)

Alles klaro :D .
    Der Insider wird noch Jahre überleben :cheers: .

MfG Franz

Zitat von Rasor89

*Meld*

Kannste dein Fleisch nichtmal aufs Scanner hauen und hier reinstellen (Achtung: Insider)

*kugel* xD alter nee... der Typ ist so die Bombe :D [Blockierte Grafik: http://schildersmilies.de/noschild/laughoutloud.gif]

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

steak: in einer schmiedeeisernen pfanne auf beiden seiten in butterschmalz scharf anbraten, damit sich die poren verschließen. dann für ein paar minuten in den backofen, je nachdem wie blutig man es möchte... wird richtig zart und saftig :thumbup:

für die nudelfraktion: gehackte knoblauchzehe mit etwas muskat in butter anschwitzen, spinat dazu(tiefkühlrahmspinat geht auch), halbe packung mascarpone und nen knappen becher sahne drüber...
    aufkochen, abschmecken fertig. dazu natürlich guten parmesan - schnell und lecker:D

für die currywurst-fraktion: ordentliche portion hela gewürzketchup in einem topf erhitzen, dazu mittelscharfen senf, currypaste, currypulver, sambal oelek, chili-sauce oder andere scharfe sachen... etwas essig dazu, kurz aufkochen und fertig ist eine geniale currysauce 8-)

FLEISCH FLEISCH FLEISCH. ALLES IND DIE FANNE ODER AUF DEN GRILL . scheiß egal was es ist ( würste seh ich nicht so gern, den das ist fleisch ohne eltern, aber letzen endes fleisch)
    am liebsten leckere roladen oder en streak medium bis durch. nur pfeffer und salz drauf und dann mit kreuterbutte genießen !

stoppt den vegetarischen hippie wahn und isst FLEISCH ! NUR FLEISCH!

XD

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ja, Fleisch ist gut, aber auch nur das vom Fleischer oder selbst geschossen.
    Im Supermarkt gibt es nicht wirklich gutes. Außerdem gehts mir auch um die Tiere.
    Schmeckt einfach besser, wenn das Schwein glücklich war.

MfG Franz

Zitat von Mr_X_oO

stoppt den vegetarischen hippie wahn und isst FLEISCH ! NUR FLEISCH!

XD

HEY, was solln das :D bin selber vegetarier!! vegi sein :rockz:

pass aber auf, wenn du das fleisch auf den scanner tust, nicht das es anbrennt :D:D:D

Zitat meiner Freundin aussem Osten die jetz im westen wohnt:

Zitat

Also daheim hab ick ja nen Bananen Baum

Darauf ich nur habt ja 30 jahrlang nüscht gehabt :D

vegetarier :?

der begriff entstand vor 5000 jahren und heißt zu dumm zum jagen :D

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

vegetarier essen meinem essen, das essen weg :D

ich brat mir auch gern mal was! schönes kotlett inne pfanne haun bisschen pfeffer dran mjam mjam^^ oder schön gegrilltes steak =) und schön nich zu trocken genau richtig =)

tach

noch is ja sommer....dazu folgendes rezept.

1. ein lagerfeuer anzünden und einen schönen haufen glut basteln
    2. eine lachsforelle innen mit zitronenscheiben belegen und in alufolie wickeln
    3. die eingewickelte forelle in der glut verscharren und ca 25 min drin lassen (je nach größe)
    4. rausholen, auswickeln, genießen.

schönen gruß

oder nich mit grillkohle oda briketts sondern mit normalen holz ( sowas was man auch innen ofen schmeissen kann! so richtig baum kleingesägt ;) ) nehmen zum grillen!! gibt nen schönen geschmack! finde ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!