ACHTUNG vor *** Zylindern!!!

• Der Threadersteller hat hier natürlich wieder rumgepfuscht und die Beitragsänderungen der Moderation ignoriert. Daher muss das Thema leider geschlossen werden. Sein Account ist bis auf weiteres gesperrt.

Hallo, ich habe mir es wirklich ma geleistet einen 60ccm 6 Kanal Zylinderkit VON NOZ RACING anzuschaffen! War auf anfrage bei Tobias Nowohradsky !!!! :motz:

Der Zylinderkit ist heute angekommen! Mit entsetzen musste ich feststellen, dass der 5 und 6 kanal schief gefräst sind!

Die sind nichtmal mittig gefräst! Genauso hat der 3 kanal einen anderen einströmwinkel als der 4!

Also ich bin maßlos enttäuscht :motz: , über diesen Zylinder und die qualität, vorallem bei dem preis kann man doch was erwarten oder nicht?
    Das einzige was wirklich gut aussieht ist der einlass sowie auslass!

Also her Tobias Nowohradsky ich erwarte eine stellungnahme dazu! Telefonisch erreicht man sie ja nicht! ICH bin von NOZ RACING enttäuscht

• Re: ACHTUNG vor NOZ Zylindern!!!

schlechte qualität ist man doch von noz eigentlich gar nicht gewöhnt..komisch.... würde mich auch mal interessieren was da schief gelaufen ist..

telefonisch ist das bei noz öfters mal so n problem :heuldoch: hast du es mal per mail oder pn probiert?

wurde der zylinder eigentlich schon verbaut? ich mein es gibt ja die wildigsten zylinder, die trotzdem gehen wie s messer...

grüße!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Kolbenring ist so ein abgewrackter ASR-Junkie, wenn nicht gar ASR himself...

Zitat von beaver

Kolbenring ist so ein abgewrackter ASR-Junkie, wenn nicht gar ASR himself...

okay..das erklärt einiges...

wirklich armselig...
    Meine Damen und Herren, es sinkt für sie: das Niveau!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von Andy99.16

Wie kommste da drauf?

MfG
    8-)

Zieh dir die Beiträge von ihm rein.
    Er ist mit einem ASR-Zylinder glücklich und schimpft über NOZ-Arbeiten.
    Von seriösen Usern hat man hier aber schon Bilder zu beiden Arbeiten gesehen.
    Ich denke der Fall ist klar.

die behauptung, dass kolbenring (in-)direkt hinter asr steht würde ich auch unterstreichen. dafür war sein verhalten auch einfach zu auffällig (ähnlich scb tuning der sich selbst nochmal angemeldet hat und dann immer schlichten wollte für sich selbst unter fremden namen ^^). selbst wenn er nichts damit zu tun hat, ist er nicht als neutral zu bewerten.

behauptungen ohne bilder würde ich zunächst als wertlos hinstellen. für den beitragsersteller kann sowas auch nach hinten losgehen, also immer sachte bleiben wenn es nicht wenigstens nen winzigen beweis gibt.

:exclamation:

Zitat von Leerhuelle

ab sofort kriegen nur noch user mit mindestens 50 beiträgen schreibrechte :thumbup: *

*mist -.- keyboard not detected. press any key

:cheers:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von beaver

...

Zieh dir die Beiträge von ihm rein.
    Er ist mit einem ASR-Zylinder glücklich und schimpft über NOZ-Arbeiten.
    Von seriösen Usern hat man hier aber schon Bilder zu beiden Arbeiten gesehen.
    Ich denke der Fall ist klar.

das ist ja mal sehr erstaunlich... in so gut wie jedem beitrag von kolbenring geht es um asr... und er schreibt nichts negatives darüber... hab gerade mal die such benutzt wo er nachfragt wie sein 70er 4 kanal geworden ist... weil er wahrscheinlich bestätigung wollte... für sein werk... was aber nach hinten losgegangen ist... es deutet wirklich SEHR vieles darauf das es wahrscheinlich asr ist... das schlimmste ist das er jetzt versucht andere tuner runter zumachen... ich wäre ernsthaft für eine löschung des accounts... da es sehr offensichtlich ist

ok ich mach grade mal bilder , stell ich gleich rein!
    Verbaut hab ich ihn erstmal noch nicht!
    Und ja ich bin mit meinem asr zyli zufrieden, was dagegen?
    Ich hoffe das noz selber mal eine erklärung abgibt!

Wetten der macht NOZ schlecht für den Mist den er oder sein Freund ASR zamgeschustert ham xD...

Kla sehen Ein- und Auslass gut aus, sind ja auch hochglanzpoliert, ist ja schließlich das Geheimrezept von ASR-Tuning :D

Nenene... so ein paar Idioten :hammer:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Wie wäre es denn, ab jetzt einfach nix mehr zu schreiben ? Ist denk ich alles gesagt worden und ab jetzt sollten wir solchen Intelligenzakrobaten einfach keine Beachtung mehr schenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!