ACHTUNG vor *** Zylindern!!!

• Re: ACHTUNG vor *** Zylindern!!!

...ich könnte mir vorstellen das die Jungs von ASR unter 18 sind und absolut 0 Plan haben , weder vom tuten noch vom blasen . Die Kanäle wurden doch mit ner Spitzhacke rausgehauen :hammer: ...Sowas verbaut doch kein Mensch der seine Simme auch nur ein bischen gern hat .
    Denen sollte ma einer auf die Flossen haun und am besten noch das Werkzeug wechnehmen...wobei ,mehr als nen Akkubohrer scheinen se ja nich zu verfügung zu haben :crazy:
    Ich plädiere für Stubenarrest und Taschengeldentzug....und Fruchtzwerge gibbs au keine mehr.. :D

LG Flux

S51E

[quote='SCARFACE']Die Antworten nicht, weil die mit Sicherheit jetzt das ganze We versuchen eine Gravur oder ne Rechnung oder nen Paketschein hinzukriegen. Vllt. Stanzen se auch ne Gravur.
    quote]

Denke das wird nicht möglich sein, da ich auf Rechnungen und Paketscheine mit einem Stempel arbeite. An der Signatur können sie feilen, aber die wird später auch genau so aussehen wie der Zylinder. Wie soll man ordendlich fräsen wenn man nicht mal gerade ausschreiben kann?

http://%22http//img.webme.com…dsc01122.jpg%22

Au weia, Guerilla-Marketing in der Tunerszene... ich hau mich weg.

NoZ: Lasst euch davon nicht madig machen. Sachlage klären, Post entfernen, fertig. Wer Qualität liefert, bleibt auch im Geschäft - so einfach ist das. :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von SCARFACE

Die Antworten nicht, weil die mit Sicherheit jetzt das ganze We versuchen eine Gravur oder ne Rechnung oder nen Paketschein hinzukriegen. Vllt. Stanzen se auch ne Gravur.
    Die sind so lächerlisch, die sind so bescheuert, naja wenigstens gibts was zu lachen :D .

Und wenn sies hinbekommen sollten, kriegen sie erst recht eine dran wegen Urkundenfälschung und eventueller Produktpiraterie. Dann wirds richtig heftig mit Strafen. Da ist es auch egal, ob sie unter 21 sind.
    Das wird ne ziemlich lange Liste mit Anklagepunkten.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Hallöchen
    hier geht ja ganz schön was ab... man man....

Ich wollte mich nur kurz zu Wort melden da hier auch schon mein Zylinder in dem Beitrag aufgetaucht ist und ich euch natürlich gern helfen würde bei der Aufklärung....
    Dort ist mein Zylinder zu sehen wie-breit-darf-der-kanal-werden-t63789.html und es ist auch ein 60/6 den ich aber von ebay hab...
    Dort waren aber auch der 5. und 6. Kanal nicht mittig und der rest war....naja.....ausreichend....

Ich hab gleich bei ebay und meinen Überweisungen nachgeschaut ob da irgendwas von asr oder so zu finden ist aber ich hab nichts gesehen...

Ich habe meinen Zylinder bei ebay von dem Verkäufer : 2-strokeracingparts
    Und die Überweisung ging auf das Konto von: Tony Bretschneider

Ich hoffe es hilft euch weiter aber ich glaube nicht...

ich denke nicht das das so schnell aufhören wird.diese ganzen anwaltsgeschichten sind hier im forum zu 99% sowieso nur heiße luft und sogut wie jeder weiß das im endeffekt eh nix passieren wird, also geht das spiel gemütlich weiter

Zitat von SimmeCruisin

ich denke nicht das das so schnell aufhören wird.diese ganzen anwaltsgeschichten sind hier im forum zu 99% sowieso nur heiße luft und sogut wie jeder weiß das im endeffekt eh nix passieren wird, also geht das spiel gemütlich weiter

Ich denke mal, das sich Tobias zu wehren weiß und das es nicht nur heiße Luft sein wird.
    Schließlich wurde hier sehr offensichtlich seine gute Arbeit und sein Geschäft verunglimpft. Auf die niederträchtigste Art und Weise. :crazy:
    Wie man aus diesem Thread schon herauslesen kann, sind hier einige NOZ-Kenner, die wissen, was NOZ für Zylinder baut.

Ich drück Tobias auf jeden Fall die Daumen, das Kolbenring und Co ordentlich das Handwerk gelegt wird. :hammer: :wallknocking: :hammer:

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von SimmeCruisin

das bezweifel ich stark, da es sich um mein Eigentum handelt.
    Wie schon gesagt ist dies bei mir nicht der 1. Fall.
    Ich warte immer noch auf eine Telefonnummer, Herr ASR bzw Kolbenring?

Zitat von Flux

Die Kanäle wurden doch mit ner Spitzhacke rausgehauen :hammer:

:D:D:D

Also ich kanns nur nochmals bestätigen, NOZ macht net son mist!
    Ich hab zwar in Sachen ASR nix mit dnen zu tun, bzw. will ich auch garnet, aber die Nerven echt.

Hoffe die bekommen endlich mal was se verdienen :wallknocking:

mir wird grad so einiges klar..

kennt ihr das bild von asr..

[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/a/asr-racing/dsc00507.jpg]

so und ein kumpel hat sich jetzt auch ma nen 70er6bauen lassen..
    hier das bild

[Blockierte Grafik: http://img.snapscouts.de//userstuff/f/a/b/634505/862101/123447436540c4b1c5b0f37414a16ede4ab9a90f76.jpg]

tut mir leid innere bilder habe ich ne^^

der tuner von dem ding schrieb..passende anbauteile sind ein 20mm bvf von Reichtuning und ein BB3 auspuff von langtuning..^^
    bei nem 70er6...

ich sag ma so..mit passenden anbauteilen fuhr es wie ein 60er4 von akf :thumbup:

könnt nen asr motor sein wa?

*wenn ich mit den bildern ungeahnt irgendwas verletze werde ich sie rausnehmen!

MfG

• Re: ACHTUNG vor NOZ Zylindern!!!

Zitat von beaver

Ganz ohne wird er auch nicht auskommen ;)

Hi,

also man kommt auch ohne bohren aus. wie mein kritisierter 70er (ich gebs zu, dass es auch negatives feedback beim 2. zylinder war ASR) bin ich komplett ohne bohren ausgekommen. es geht auch nur mit fräsern, dauert halt aber lange und macht arbeit.

zum zylinder: sicherlich ist er von ASR. ich hab mit jonnywalker (bei rzt im forum) schon genug zu tun gehabt. die kanäle sind eindeutig von asr. mit vergleich ihrer homepage erhärtet sich auch der gedanke. ich verstehe nicht, warum die sowas krasses mit bildkopien, fälschungen usw abziehen. sicherlich ist es nicht schlecht sich an zylindern zu probieren, aber das auf soeine tour ... ich würde mal gerne wissen wer einen zylinder hat oder ein prüfstandsprotokoll. dann zeigt uns doch ASR., dass ihr was könnt. aber unsinn machen ist ja besser.

Zitat von NOZ

Ich habe noch nie im leben einen 60ccm 6 Kanal gebaut, interessiere mich eher für 5 Kanäle

xDDDD :thumbup: wie dumm sied ihr eigentlich?! xDDD
    also so ein fehler im kopf ey :thumbup: xD

Also um andere mal zu warnen:

bei rzt: jonnywalker
    anschrift (freigegeben durch onineshop:
    ASR Racing
    Inhaber Stephan Hossfeld
    Am Weinberg 23

Hoffe doch, dass Tobias da gut bei abschneidet, denn das ist nun mal echt ultra fies.
    kannste ja gleich nochmal auf die internetseite von ASR verweisen NOZ, denn die ist durch das SHOP und verkaufsvormular ein gewerbe und muss angemeldet und versteuert werden. was es aber nicht ist, sicheren quellen zufolge. wie auch jedem in diesem forum ums noch genauer zu sagen ;)

@ new_storm: ist der ansaugweg angeklebt? :thumbup: xDDD ich schmeiß mich weg xDDD
    also bei meinem werd ichs warscheinlich auch so machen, da ich kein passendes schw-gerät habe, aber nur für mich (wenns überhaupt klappt) und keine kunden (die sehr arm dann dran sind :thumbup: :D :D :thumbup: wie ASR es macht xDDD

MfG

07422 Rottenbach

ja is haftmetall oder so..

naja der is schun längst wieder verkauft weil er mehr rasseln tat wie er fuhr^^

und wir ham nen s86spezial vo der ein und auslass auch geklebt ist ;)

MfG

Hallo,
    ich dachte der Herr Reich hatte schonmal seine Armee von Anwälten auf die Jungs gehetzt, irre ich mich da?

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

also ich hatte auch schon nen zylinder von denen in der hand, war nicht meiner, kumpel hat nen fehlkauf gemacht, vor allem für nen 50/4 nen asso kolben ;)

mich würde interessieren ob schonmal jemannd so nen ding verbaut hat und ob die überhaupt laufen...

denn er hat seinen nicht getestet und gleich nen anderen genommen...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

:thumbup: richtig so.
    irgendeiner ausn forum hatte schonmal soeinen, weiß aber nichtmehr wer.
    aber mach dir doch selber einen. ist ganz einfach. bohrmaschine ein loch in zylinder rein, schleifen auf asso kolben beim 50er u. 60er, dann einen BB3 show püff von LT in kooperation mit einem ausgedrehtem 24mm BVF vergaser.

na, ist mir das nicht gut gelungen? ;)

MfG

Soo, also popcorn mach ich mir grade und ja cola steht auch schon hier!

Ich wohne erstmal in stuttgart, und habe mit asr nix am hut, ich kenne die nichtmal, und das wird sich auch nicht ändern!

Nur wehn ich vor Gericht kennen lerne, ist schon klar, nach der aktion hier! Den zylinder habe ich bei Noz gekauft

Und mein anwalt kümmert sich schon um die sache!
    Mein anwalt hat mir empfohlen, hier keine weiteren bilder ect. rein zu stellen, also werd ich dass vorerst lassen!

Was fakt ist, ich wurde übern tisch gezogen, und dass kann nicht sein!
    Achso @ Noz du weist schon wann ich den Zylinder bei dir gekauft habe?
    Der ist nicht von letzter woche!
    Desweiteren werde ich mich mal erkundigen was es sich mit asr hier am hut hat, das ist ja übel hier! Der ganze spam ect.
    Ich habe ein problem und möchte das geklärt haben, dann bekomm ich eine droh naricht von noz!!!
    Ich denke dann sollten wir das gericht entscheiden lassen!

Also mann sieht sich :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!