Hi,
ich bin letztens mit nem Kumpel n bisl inner Gegend rumgefahren und plötzlich fährt er an Rand und bleibst stehen. Da war der Tank leer, obwohl eig. noch Reserve sein müsste aber es war kein Schluck mehr drin. Nun standen wir da und ham uns gefragt, wie wir den Sprit von mir zu ihm befördern und sind auf ganz kleine Whatever-Kappen gekommen, die er zufällig im Rucksack hatte. Mit 5 Kappen gings dann wieder nach Hause^^
Benzin?!^^
-
-
Re: Benzin?!^^
sowas kenn ich. nur bin ich immer der von dem der spritt abgezapft wird
.
hab fürs 2-t öl immer nen pipibecher mit skala dabei. lässt sich ganz gut machen aber dauet seine zeit. -
Zitat von Kiesi_S50Hi,
ich bin letztens mit nem Kumpel n bisl inner Gegend rumgefahren und plötzlich fährt er an Rand und bleibst stehen. Da war der Tank leer, obwohl eig. noch Reserve sein müsste aber es war kein Schluck mehr drin. Nun standen wir da und ham uns gefragt, wie wir den Sprit von mir zu ihm befördern und sind auf ganz kleine Whatever-Kappen gekommen, die er zufällig im Rucksack hatte. Mit 5 Kappen gings dann wieder nach Hause^^Da ist wohl das Röhrchen für die Reserve am Benzinhan abgebrochen dann fährt man sozusagen immer auf Reserver bis man steht^^ Benzinhan Tauschen dann klappt das wieder.
mfg
-
wenn ich mit meiner stino karre unterwegs bin,hab ich immer ein kleines plastik glas bei mir,wo ich immer mein öl mitnehme,wenn ich mal tanken muss..
und wenn ich dann sthn bleiben sollte,und ich zu zweit bin,dann wird einfach der öl behälter zum "kanister" umgewandelt..xD -
-
Hab so nen AKF Benzinhahn dran mit ca 10 km Reserve, was ich schon stehengeblieben bin mit dem Teil...
Werde demnächst mal den schlauch verlängern...
Ich bin immer der der Abzapft
-
Noch dummer ists wenn man alleine fährt und man bleibt stehen. Dazu gebe ich jetzt kein weiteren Kommentar dazu....
Kann nur sagen das Röhrchen war Schuld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!