welcher auspuff ist geeignet ???

• Moin Moin,
    Also habe mir ein 90er svi R gekauft, den ich im crossbereich betreibe ! ! ! Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir ein auspuff empfehlen könnt, natürlich einen der hochgelegt ist ! ! ! habe momentan ein selbst gebauten drann der geht schon ganz gut denke ich, nun wollte ich mal ein ``professionellen`` auspuff testen ! ! ! Riesigen dank schon mal für eure Empfehlungen ! ! !

Mfg S70k6

• Re: welcher auspuff ist geeignet ???

frag den tuner, bei dem du den gekauft hast, nach nem passenden püff
    oder lass dir den perfekten püff von ace baun

BIETE:
    SR50 32mm Krümmer 15 Festpreis
    Rückblickspiegel, Klemmspiegel eckig, Neu, Original DDR VHB

Hallo!

Im Endurobereich wirst du keine fertigen (und damit preiswerten) Auspuffe finden außer unseren RennSP und RennR. Ideal wäre RennRR aber den gibts nicht als Enduro. Denkbar wäre auch unser neuer Sportauspuff R`09 (hat sicher 2-3PS weniger Spitzenleistung als der RennR, aber mehr Druck untenrum und besseres Übergangsverhalten, könnte dadurch für Cross trotz der Minderleistung nicht schlecht sein)

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

fahr doch einfach mit deiner möre zu Ace und nimm die Daten von dein motor mit und der bastelt dir was bestimmt....

aber erst ma komm ich dran!!! ich warte schon lange auf mein Ace Püff Püff :thumbup:

würde mir einen anfertigen lassen oder eben einen LTM 85 auf enduro umauen lassen ....

grüße BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von Firma RZT

Hallo!

S50Benni: Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil. Er sucht ausdrücklich einen ENDUROAUSPUFF für CROSS, keinen Strassenauspuff.

MfG RZT

Cool, RZT disst mich :thumbup: Ich hab übrigens gelesen, dass er nen Enduroauspuff sucht, ich fand nur den RZT Auspuff an meinem SVI nicht so pralle und hab deshalb zum LTM geraten. Eventuell ist man ja in der Lage da was anzupassen/anpassen zu lassen.

Den LTM85 kann man gegen Aufpreis und Wartezeit auch als Endurovariante bekommen. War jedenfalls einmal möglich.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!