• Hallo :?
    Heute um musste ich mal wiede rnach schwedt mit mein neuen 77er metra und auf einmal waren die Bullen hinter mir und verfolgten mich eine weile bis ich durch ampeln usw sie wiede rlosgeworden bin ... GLÜCK GEHABT DACHTE ICH !!! So dann kurz beim kumpel gewesen und als ich nach hause fahren wollte wieder die Bullen hinter mir -.- nu konnten se mich doch anhalten... erstmal führerschein und fahrzeugpapiere und ABE für den auspuff bitte ... Ich sag so ABE Hab ich nicht ^^ Gibs denn sowas überhaupt für alte mopets ? Der polizist : Das ist doch kein orginaler auspuff !!Ein anderer jüngerer polizist : doch guck doch da ist blos was eingeschweist mehr nicht ! Der Ältere Polizist: Hmm aber der Zylinder ist nicht orginal so wie ich das sehe ! Mein kommentar dazu : der auspuff wurde fachgerecht umgeschweist das er der optik wegen nach hinten etwas steiler verläuft und der Zylinder (77Metra) ist ein nachbau von MZA weil die orginalen hitzeprobleme bei den temperaturen hatten !! Der jüngere polizist : Ja da muss ich ihm recht geben das Problem hab ich auch manchmal ! Musste ich Schmunseln :D Auf einmal stand meine schwester HInter mir die mich zufällig hat stehen sehen mit der polizei und hat panisch nachgefragt ob wa spassiert ist und bla und war beruhigt als alle sok war :p dan sagte meine schwester man dein mopet ist aba auch sauber und die beiden polizisten darauf : Ja so ein gepflegtes mopet sieht man heutzutage echt Selten ! Dann hat der Polizist mir an die schulter gefasst und gesagt das ich eig 25 euro bezahlen müsste weil cih was am auspuff verändert habe doch da ich mein mopet so gut in stand gesetzt und und so ein netter junge bin bleibt es bei einer mündlichen verwarnung .... Dann hab ich noch ein schein bekomm mit dem ich mörgen zum tüv fahren soll de rsich den auspuff mal angucken soll und muss dann nochmal zur polizei und das ok vom tüv prüfer abgeben :thumbup: Ich hoffe es klappt ... hab den LTM metra heute noch so leise wie ein orginalen gemacht und ne gasschieber sperre eingebaut sodas er nur noch 60 km/h fährt und nicht weit überdrehen kann :thumbup: mal schauen wa sbei rauskommt morgen ....

Der Mängelschein ^^
    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/5415/mngelschien.th.jpg]

MEin Mopet ^^
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/6616/dsc01141x.th.jpg]

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: 77metra Angehalten

war jetzt das 4 mal das die mich angehalten haben ^^ sonst hat denen der auspuff beim alten 105er nie gestört :crazy: bullrn sind komisch ey ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

:rockz: ja ist eig sehr glaubwürdig ^^ schade nur da ssie diesesmal das von wegen auspuff nur optik nich geglaubt haben aba der auspuff ist so leise ich denke nicht das der von der dekra etwa ssagt ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

naja und mit dem kloppi von jungbullen haste ja seinbar noch den joker gezogen :thumbup:

man wenn die assis bei uns nur auch so dämlich wären :motz:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

In schwedt haben die echt kein plan von sowas weil sowas recht selten hier ist und die bullen mit sowas nie zu tun haben.. einzige was manche machen is halt rzt oder leo püff an ihr mopet bauen und dicken machen mein mopet is so schnell also bemängeln die bullen bloss auspuff ..... mit mein wussten se aba eig garnix anzufangen weil se sowa snochnie gesehen haben ^^ wie hat der alte gesagt :? Fahr mal lieber vorsichtshalber zum prüfer ob da sso hinhaut und denn is alles ok :thumbup:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

hi ich hab mal ne frage und zwar diese sperre wie kan nmann sowas machen???

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

Falsch..

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

Zitat von Simson-Freak

Falsch..

was falsch ?

Hab nen alten kolbenbolzen im schieber zwischen de rfeder gemacht so das man das gass nicht merh so weit drehen kann !!! jetzt dreht sie halt so wie ne orginale simson is kaum zu merken hlat etwas mehr drehmoment aba bei 65 is im 4 gang schluss !!!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

also einfach beim gasschieber nen bolzen reingemacht so das nur bis 3/4 gsa geht?

FUCK IT, I LIKE DRUM AND BASS, WHAT YOU GONNA DO?

Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib, doch plötzlich raschelts in der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte!

ja so hab ich es auf der schnelle gemacht und es funktioniert ^^ bin echt gespannt was d amorgen rauskommt.. hoffentlich klappt alles ....

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Stephan M

naja und mit dem kloppi von jungbullen haste ja seinbar noch den joker gezogen :thumbup:

man wenn die assis bei uns nur auch so dämlich wären :motz:

Also über die in Falkenberg kann man nicht meckern...
    Die in To haben auch keinen Plan bzw. halten die Mopeds garnicht erst an.

da kannste dich glücklich schätzen

mich ham se letztens aus lauter langer weilen angehalten, musste extra est noch über die Bundestraße auf die andere Seite zu den Pennern fahren

naja bremsprobe ----> ich dachte die Alte will mir mein Fußbremshebel abbrechen so wie die da rumgetrampelt hat :crazy:

sonst ham se nix weiter gesagt
    is aber auch nur mein gammliges ersatzmopped

How do you like your twostroke, angry or really angry?

So Leute entlich wieder zu hause ^^ hat alles geklappt ^^ der dekramann hat auf den zettel draufgeschreiben das es so ok geht und den hab ich bei de rpolizei abgegeben und gut wars ^^ und der dekraman hat nich gesehen das es ein membraner war oder wusste nix damit anzufangen ^^ :thumbup: :rockz: :heuldoch: :D :D :D

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!