Hallo Leute,
Da ich nächstes Jahr meinen Führerschein mache, wollte ich mich erkundigen wo man in NRW eine Simson Kr51/s kaufen kann. Im Internet bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Hallo Leute,
Da ich nächstes Jahr meinen Führerschein mache, wollte ich mich erkundigen wo man in NRW eine Simson Kr51/s kaufen kann. Im Internet bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Re: WO kann ich eine Kr51/2 in NRW kaufen ?
hast du bei mobile.de oder autoscout24.de schon geschaut. wennn ja bleibt dier nur ebay oder einfach rumfragen jmd wird noch ein schätzchen im schuppen haben .
mfg daniel
Also nach meiner Erfahrung, gibt es die besten Angebote meistens in Kleinanzeigenzeitungen.
Hier (raum Stuttgart) heisst die z.B. Sperrmüll.
Ein Freund von mir hat erst neulich eine gut erhaltene voll orginale s51 B1-4 für 420€ ergattert.
mobile/ebay ist meistens deutlich teurer.
Mit etwas Geduld findest du bestimmt was!
wo wohnstn du in nrw?
In Bottrop
Schau mal bei quoka.de (reviermarkt)
ok Danke
muss es eine kr51/2 sein?
bei mir in der nähe stehn gerad 2 kr51/1. zusammen 450 euro. sind wohl net getestet. aber da wird man wohl schon eine zum laufen kreigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!