Ja, auch ich wurde von der Polizei gemobbt,...

• Re: Ja, auch ich wurde von der Polizei gemobbt,...

habt ihr die story gelesen wo der eine nen propeller an sein heck gemacht hat und dann des nummernschild drauf
    oder kennt ihr die hydraulik von der gsxr wo des ns eingefahren wird
    alles geile ideen
    aber ich fahr mittlerweile egal und bin froh dass ich 60 fahren darf und in nem jahr ne maschine
    die zieht besser als son oller 70er
    trotzdem den andern viel spaß
    achso ich wurde hart von der polizei gemobbt

ne der hatte da sonen propeller und da drauf des richtige nummernschild
    der propeler ging dann per knopfdruck an und des schild hat sich gedreht
    warscheinlich einfach nen elektro motor hingehängt ne platte drauf geacht 2 löcher gebohrt fürs ns und drangeschraubt
    ich hätte die idee man nimmt sonen servo ausm modellbau der sich auf knopfdruck um 180grad dreht
    an den schraubt man auch des ns und wenn die rennleitung kommt drückt man den knopf und dann dreht sich des ns um

Zitat von FBI

ne der hatte da sonen propeller und da drauf des richtige nummernschild
    der propeler ging dann per knopfdruck an und des schild hat sich gedreht
    warscheinlich einfach nen elektro motor hingehängt ne platte drauf geacht 2 löcher gebohrt fürs ns und drangeschraubt
    ich hätte die idee man nimmt sonen servo ausm modellbau der sich auf knopfdruck um 180grad dreht
    an den schraubt man auch des ns und wenn die rennleitung kommt drückt man den knopf und dann dreht sich des ns um

Und was bringen dir die 180 °? Da ist die Propellerlösung viel viel besser.
    Trotzem beides schmarn, denn wenn die das gesehen haben und man dann erst das Ding anschaltet, bringt es einem auch nichts mehr.

MfG Franz

Sorgt aber für hohen Bekanntheitsgrad in den Foren :D

Ich würde mir nen Nummernschildhalter mit integrierter "Schweisserfolie" basteln, per Elektrik verdunkelbar, und dann ne Kamera nach hinten mit Objekterkennung (Polizeiauto, berittene Staffel, ... :thumbup: )

Macht doch einfach Klasse A und kauft euch was vernünftiges für die Tage, an denen es mal schneller gehen muss... :rolleyes:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

wenn des kennzeichen um 180° gedreht wird zeigts doch dann in richtung moped
    alos siehts ,keiner
    naja also cih mach ja A FS nächstes jahr
    aber des mim propeller is halt einfach ne geile idee
    man erkennt ja dann des ns nicht

LGW:

Du weißt doch wie es is: auch wenn man mit ner großen Karre mal schneller unterwegs ist, möchte man doch am liebsten sein Nummernschild verschwinden lassen ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

kennt ihr das video
    wo einer mit ner hydraulik sein kennzeichen im sitz verschwinden lässt
    der hatt ne gsxr oder so
    das fährt dann so ein

dann eben 90° nach unten :D

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Zitat von LGW

Ich würde mir nen Nummernschildhalter mit integrierter "Schweisserfolie" basteln, per Elektrik verdunkelbar,

Interessant.. :thumbup:

Erzähl mal mehr dadrüber. Woher bekomm ich diese Folie und wie funktioniert das ;)

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Zitat von s53fahrer

Interessant.. :thumbup:

Erzähl mal mehr dadrüber. Woher bekomm ich diese Folie und wie funktioniert das ;)

Nimmst halt irgendwas, was du "intransparent" machen kann, zum Beispiel in dem man irgendwo Strom anlegt... LCD-Folie zum Bleistift...

Aber ich will hier nicht zu Ordnungswidrigkeiten aufrufen :rolleyes:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ordnungswidrigkeiten? Ihr redet hier von Straftaten ... nuuuur mal so nebenbei.

edit: in Bezug auf amtl. Kennzeichen

Bscht sei leise des darf das Gesetz nicht hören sonst wacht es auf und wird Böse :evil:

Nein Spaß des is eigentlich relativ Simpel is wie beim fernseher is ne Folie die Durchsichtig wird wenn man strom durch fliesen lässt.

:wallknocking: :D eine herrliche Geschichte und das bayrisch noch dazu...
    Sowas erlebt man nicht alle Tage. :thumbup:

S 51 B1-4 - orange

50er Steuerzeiten (70-75 km/h)
    Vape

Was für eine geile Geschichte :cheers:
    Du Glückspilz :thumbup:
    Ich hab mich fast bepisst vor lachen, wie geil man :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:
    Mehr solcher geilen Geschichten ausm Bayrischen Wald :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Ich weiß die Geschichte is alt aber ich will auch meinen Senf dazu geben.... Ich wohne übrigens im Allgäu ;)

Die Geschichte is super, und nehm ich dir zu 100% ab ich wurde in 2 Jahren 8 mal Kontrolliert.

Nur ein Frage zum Verständnis...

Warum zum Teufel gibts du zu, dass du was getrunken hast? Wenn du JA Sagst MÜSSEN (!) die dich Kontrollieren wenn du sagst nein und die Messen trotzdem was macht das auch nichts!

Im Übrigen vertrete ich auch die Meinung "...Warum trinkst du was wenn du weißt, dass du noch fahren musst..." JA ich weiß 0,5 alles im Rahmen ich bin aber Dafür

Trinken ODER Fahren EGAL wie viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!