moin hätte da mal ne frage.
und zwar wie ich am besten meine ganzen rahmen teile entlacke? hab keine lust das alles mit der hand zu schleifen hab ich kein bok.
sagt ma wie ihr das immer so macht
steff_man
moin hätte da mal ne frage.
und zwar wie ich am besten meine ganzen rahmen teile entlacke? hab keine lust das alles mit der hand zu schleifen hab ich kein bok.
sagt ma wie ihr das immer so macht
steff_man
Re: teile entlacken
hab das gleiche problem...habs schon mit verdünnung versucht, aber ich bekomm den flüssig gewordenen lack trotzdem nicht so einfach ab, da er immer alle lappen sofort versaut...
und zum schleifen bin ich auch zu faul
suche benutzen jungs
post742195.html?hilit=Lack%20sandstrahlen#
da stehn viele nützliche sachen drinne.
gruß
wenn du dein lack ruck zuck runter haben willst,bring die teile zum strahler....^^
iss zwar ein bisschen teuerer,das Sandstrahlen,aber da hast du den janzen stress nicht,mit dem schleifen,und sow...
und sow kann der strahler dein tank gleich mit rostfrei machen....
und außerdem iss das ne perfekte vorlange,um die neue lackschicht optimal drauf zu bekomm....^^(keine unebenheiten)
ich will aber nich strahlen lassen sondern selber machen. habs mit abbeizer ausm baumarkt probiert aber da tut sich rein garnix. und mit flex und schruppscheibe isses auch blöd weil das teil dann nich mehr "rund" is sondern "eckig" (ihr wisst was ich meine oder?)
auffa arbeit ham wir sone art elektrische dratbürste, damit müsste das doch eig. gehn oder?
dann wir solange mit sand dagegen bis er abfällt der lack... mensch nen rahmen schleifen dauert jawohl nich allzulang -.- stellt euch mal nich so an handarbeit
xD
auf hand schleifen hab ich aber kein bok. gibts nich noch irwelche maschinellen möglichkeiten die farbe runter zu kriegen? mit der eben von mir genannten möglichkeit müsstes doch eig. gehn oder?
steff_man
ja
das kann doch nich so schwer sein
man sehts doch ein, ich hab kein bok auf handschleifen
flex mit ner schwammscheibe und gib ihm saures!
was is denn ne schwammscheibe? meinst du vlt. ne schruppscheibe?
Abend.
Drahtbürstenaufsatz für die Flex müsste auch funktionieren, wobei man jedoch nicht so doll drücken sollte.... gibt sonst schöne Riefen.
lG Timey
Drahtbürsten-aufsatz? Naja,wenn dann Einen echt harten. Schruppscheibe geht jut,vorallem fix. Aber kommst nich überall hin - Rest Handarbeit...
exenter schleifer -.-
Ich hab das bei mir mit nem exenterschleifer und 120er papier gemacht, ging eigentlich recht fix.
Ne Staubmaske kann dabei recht förderlich sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!