Hallo,
es geht um folgenden Sachverhalt:
29,07,2009: Ich sollte, für mein Bruder seine Freundin ein Handy bestellen, hab ich auch getan.
05.08.2009: Nachgefragt ob Geld angekommen ist und wann es verschickt wird.
05.08.2009: Antwort: am 04.08.2009 ist Geld eingegangen -> 5-7Werktage wird verschickt.
Nach dieser Woche, haben wir telefonisch bei den angerufen und es wurde uns versichert, das der Artikel verschickt wird. Kam aber nichts.
18.08.2009: Sendung storniert, da Artikel nicht kam. Dann sofort Kontodaten gesendet.
Nun nach einer Woche fast täglich Anrufe unsererseits, wo das Geld bleibt, wann es da ist. Es wurde immer gesagt, es kommt demnächst.
10.09.2009: Gutschrift überwiesen, müsste bald ankommen.
Nun ist das Geld immernoch nicht da, mir geht das ewige hin und her total auf gegen den Zeiger.
Wie kann ich am besten Druck machen? Eine Frist setzen und dann mit Anwalt drohen, weil verarschen lasse ich mich hier nicht. Ich weiß das erst 5 Tage nach der Mail vergangen sind, wo drin stand, das Gutschrift überwiesen wurde. Aber wenn es bei euch so ewig hin und her gehen würde, würde es euch auch ankotzen, vorallem wenn da steht: "Sofort Lieferbar, Versand 2-5 Tage" und dann zieht sich das alles über 6 Wochen hin.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
Mfg