Hilfe! Handy gekauft - nicht leiferbar - kein Geld zurück

• Hallo,

es geht um folgenden Sachverhalt:

29,07,2009: Ich sollte, für mein Bruder seine Freundin ein Handy bestellen, hab ich auch getan.
    05.08.2009: Nachgefragt ob Geld angekommen ist und wann es verschickt wird.
    05.08.2009: Antwort: am 04.08.2009 ist Geld eingegangen -> 5-7Werktage wird verschickt.
    Nach dieser Woche, haben wir telefonisch bei den angerufen und es wurde uns versichert, das der Artikel verschickt wird. Kam aber nichts.
    18.08.2009: Sendung storniert, da Artikel nicht kam. Dann sofort Kontodaten gesendet.
    Nun nach einer Woche fast täglich Anrufe unsererseits, wo das Geld bleibt, wann es da ist. Es wurde immer gesagt, es kommt demnächst.
    10.09.2009: Gutschrift überwiesen, müsste bald ankommen.

Nun ist das Geld immernoch nicht da, mir geht das ewige hin und her total auf gegen den Zeiger.

Wie kann ich am besten Druck machen? Eine Frist setzen und dann mit Anwalt drohen, weil verarschen lasse ich mich hier nicht. Ich weiß das erst 5 Tage nach der Mail vergangen sind, wo drin stand, das Gutschrift überwiesen wurde. Aber wenn es bei euch so ewig hin und her gehen würde, würde es euch auch ankotzen, vorallem wenn da steht: "Sofort Lieferbar, Versand 2-5 Tage" und dann zieht sich das alles über 6 Wochen hin.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Hilfe! Handy gekauft - nicht leiferbar - kein Geld zurück

Zitat von [+Mopped+

]

würde es euch auch ankotzen

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg

So...ankotzen ist richtig, allerdings diese ständigen "Hilfe-Beschiss ist in der Luft" Anfragen.

Was soll das Forum bzw die User machen? In nem Rudel S51 vorfahren? :rolleyes:

Anwalt Deines Vertrauens konsultieren, Hände in den Schoss und abwarten...PUNKT AUSRUFEZEICHEN

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

welche Anbieterseite?
    oder e-gay? wenn ja geb link

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Habe garnicht gewusst, das es so eine Seite gibt, wo soetwas steht.

Aber das wurde 2007 geschrieben, aber ich habe im Mai 2008 mir und mein Kumpel 2 neue Sony Ericsson K770i bestellt mit Speicherkarte. Da lief alles perfekt, 4 Tage nach Geldabgan waren die Handys da und meins funktioniert heute noch besten und ich nehme es immernoch!

Deswegen habe ich mich ja für den Shop entschieden, da er ja mitte 2008 genau das Gegenteile von dem war, was der jenige da verfasst hat und bei mir alles super geklappt hatte. Aber anscheinend hat sich das geändert.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Ach stehen noch mehr, muss ich mal lesen, ja genau, ich glaube ich hatte das damals auch per Nachnahme gemacht, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!