Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen! Ausschreibung ONLINE Siehe S.3
Ich hoffe es haben alle mitbekommen das ein neues Regelwerk online ist.
MfG Jan
Ich hoffe es haben alle mitbekommen das ein neues Regelwerk online ist.
MfG Jan
Ehm ja..richtig, das wollte ich eigentlich auch noch ankündigen xD
Also hier gehts zum aktuellen Reglement und zur Anmeldung!!!
Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen! Update 22.02.10! s. Seite 9
äm............
äääääää........................
......mh.....japp
ääääääääääääääää................
................................sssssssssssssssssssssssssssip, ...........hu.............ha...........................................................................tach.......
hepp.....................................ä.......................................................
....................ick................äääääääää....................ick.............................................
......................bbb.......................................................................................... ...bin da
..
............................................................. ...mh .................un..............hat je jarnich weh getan ![]()
...........................................................................................................
wollte aber das es
......................................................................................................................weh tut,.........
.
wahrscheinlich muss ich wohl erst mit dem kopf so->
oder so->
???.....................
............mhh
oder....................................................
ahhhhh............es soll da wohl
.............................................................................................noch ne möglichkeit geben
........sich absolut freiwillig weh zu tun...............................................................................
...................................................................................................also sssss soll angeblich
..................................................................................................in großbodungen sein
...
Lol..du hast ne Macke
![]()
... ha , wer war das denn ?! Das Bild kenne ich !!! PLZ ist auch sehr verdächtig ...
Habt ihr das Regelwerk auch bei mein vz / Gruppen aktualisiert ?!
LOL Das kann nur einer sein xD
Ja ist auch aktualisiert!
Grüße!
Moin , moin ... bevor hier alles zum Stillstand kommt , würde michmal interressieren wieviele schon genannt bzw. zugesagt haben . Vielleicht noch , bei jwsport , eine Starterliste online stellen .
Gibt es Freibier nach dem Rennen ?!
Und wie siehts aus mit Strom ?!
d karte vom räsingjelände
http://%22http//www.jwsport.de/mopedrennen/uebersicht.jpg%22
wir würden gern die nennliste veröffentlichen, ich hab 16teams aus den näheren bekanntenkreis im kopf wo ich def. weiß das sie fahren,eins davon hat es bis jetzt geschafft zu nennen!
bitte gebt eure nennung ab, auch wenn der nennschluss noch nicht ran ist.ihr helft allen beteiligten dadurch. ![]()
aktuelle sponsoren:
Castrol Deutschland
9Springe
MZA
Mefo
Fliesen Scholz
Raiffeisen
De Bortholi
K.H.Lange
Avia Fink
" der Gärtner wars"
Redemann "Am Sonnenstein"
Wilfried j-kob
JWsport ![]()
die schnellsten und interessantesten/verrücktesten teams gehen also nicht ohne present nach hause!
gebt gas,
gruß, jeffrey
Du hast vergessen die Strecke zu markieren ![]()
hauptsache zeltplatz ist vorhanden...
gibts den auch einen Zentralplatz "Kacken"?
originalschwinge verstärken ist erlaubt...zählt ne kastenschwinge mit den grundmaßen auch zur kategorie verstärkt?
Nein!
Sollte grundsätzlich einen Originalschwinge sein. Diese darf aber verändert werden.
Und wies mit Zentralplatz "Kacken" aussieht weiß ich auch nicht^^ ![]()
also brutzel ich nen kasten drumrum und sag die original liegt drin ![]()
wer will darf dann reingucken, ohne was kaputt zumachen!
Nö
Aber kannst dann gerne nach der technischen Abnahme noch ne originale im Geschäft 500Meter weiter kaufen, weil du sonst nicht starten darfst ![]()
da wird vor ort eine neue gebrutzelt...flex, hammer, rohr, e-schweißgerät ausm aldi und fertsch...
Wollt mal den Thread wieder pushen...
...und da ist mir folgendes Video wieder eingefallen:
Dort sieht man mal die Strecke ohne Strecke. Also das ist die Wiese auf der die Strecke angelegt wird. Und das ist dit Moped vom Veranstalter (allerdings mit 50ccm und kurzer 3-Gang-Übersetzung^^)
![]()
was bedeutet serientrommelbremsen? darf ich am nocken feilen und die bremsbacken schlitzen?
Ja darfste^^
Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen! Update 22.03. Startseite akt.
Ich habe heute die Nachricht vernommen, dass LT angst vor JW-Sport bekommen und abgesagt hat...
*ironie*
Die Ausrede mit der 16" Bereifung zählt nicht, denn die sponsort jwsport.de gern ![]()
Jungs das ist doch nicht euer ernst?! Ihr müsst teilnehmen!
Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen! Update 22.03. Startseite akt.
ich mach grad die anmeldung fertig und werd sie nächste woche abschicken ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!