1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Bilder!!!

• Re: 1. 888-Minuten-Enduro-Rennen in Großbodungen

Darf am Rahmen rumgeschweißt werden?
    Und ist ein Ms50 Rahmen zugelassen (Wurden davon 2500 stck gebaut?)

Nur mal so aus Interesse, hab nicht vor mitzufahren ;)

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Ich finde es toll was ihr da vorhabt.
    Wir 3takter aus dem Norden werden auch mit teilnehmen,wenn alles glatt läuft.
    Ich hoffe ja das sich noch ein paar Teams anmelden werden und zeigen was sie können.
    Und das Regelment kommt mir auch bekannt vor :-D.

Schöne Grüß aus dem Norden
    3taktracer Lucky

willkommen im forum :thumbup:
    das ihr dabei seid ist jawohl pflicht!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

das regelwerk ist doch geil, moped vom opa nehmen, stoppelreifen rauf und feuer....

Easy: danke das ihr das mit den reifen so macht wie von mir vorgeschlagen ;)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Natürlich sind wir dabei,so ein Rennen kann man sich einfach nicht entgehen lassen,
    aber den einen Fahrer werden wir Zuhause lassen,er soll lieber Blümchen pflücken gehen.
    Wir müssen unsere Karre erst mal wieder zurück bauen um mitfahren.
    Ach übrigens den zweiten Tank hat es auch zerlegt im letzten 24Std.Rennen von Hahnenhorn.Was ich am letzten
    Wochenende festgestellen musste :cry: .An der gleichen stelle wie der erste Tank.
    Wir haben ja noch etwas zeit bis zum Rennen.
    Also bis die Tage.

3taktracer Lucky

Hallo Leute

Das Reglement ist schon geil :thumbup: und das mit den Einheitsreifen finde ich am besten.Ich persönlich finde ich die MEFO Stonemaster am besten,die man auch schon fürn
    guten Kurs € bekommt.Falls jemand Interesse an den MEFO's hat kann sich mal melden.Habe da einen guten Bekannten der ganz günstig an die Reifen kommt.

Bis die Tage

mfg 3taktracer Lucky

PS: Schöne Grüße aus dem Norden an das JW-Sport Team

Naja, es sind hin und wieder einige Anfragen da...also die Nachfrage besteht definitiv.

Verbindliche Anmeldungen gibt es noch keine, weil wir erstmal eine Internet-Seite erstellen müssen. Da wird es dann ein Formular geben wo sich alle Teams eintragen können.

Werd das hier bekannt geben, wenns was neues gibt.

das Reglement wurde auch nochmal ein wenig geändert, bzgl. den Reifen. Dort wird nun die Beschränkung NUR auf 2,75 x 16" liegen.

hallo! wir sind wahrscheinlich auch dabei. also ziemlich sicher. hab nur noch nen paar fragen!

-orig. simsonrahmen: darf der verstärkt werden also verstärkungen anschweisen?
    darf die sitzbank gekürzt werden?
    -3 startnu,mmern: reichen zwei aufm tank also eine links eine rechts und dann die dritte noch wo anders oder wo solln die hin?
    -benzinfeste unterlage: was is da am besten geeignet und zugelassen?

Wenn ihr das alles mit bestem Wissen und Gewissen macht dann wird schon keiner meckern..also einfach eine Plane drunter legen oder sowas.

Rahmen verstärken ist in vollem Umfang erlaubt. Sitzbank kürzen sollte auch kein Problem sein wenns hilft^^

Thema Startnummern...ja Tank halt und wenns geht vorne noch eine...Nummerntafel, Schutzblech etc. Aber wenns gar nicht anders geht sag ich mal: Hauptsache es ist ersichtlich wer ihr seid^^ :thumbup:

zur Allgemeinheit muss ich sagen das es noch nicht soo viel neues gibt. gut, versicherungstechnisch sollte alles geklärt sein, auch die Organisation der Transponder-Anlage ist unter Dach und Fach. Aber eine Internetseite ist leider noch nicht entstanden. Ich hab mir aber vorgenommen mich in den nächsten Wochen drum zu kümmern. :rockz:

intresse hätte ich ja auch aber ist ziemlich weit für mich muss ich erstmal sehen ob das klappen könnte...

mfg. keule

Alltagsmop: 70er 4Kanal 19er BVF mit Einringkolben und AOA2 Vape 70/5 HS1 scheinwerfer mit H4 und Arlarmanlage...

Crossmop: 77er 5Kanal 24er Mikuni Vape 70/3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!