1. 888-Minuten-Simson-Rennen - 30.04.2010! Bilder!!!

• Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen! Update 22.03. Startseite akt.

Ich denke ja! Alle anderen müssen dann Eintritt bezahlen. 3,50 oder so wird das dann kosten...

• Re: 1. 888-Minuten-Simson-Rennen! Update 22.03. Startseite a

Die Seite ist einfach genial..das ist ernsthafte Konkurrenz Leute! Da sind ein paar richtige Granaten dabei :thumbup:

ich auch nicht (oder? :thumbup: )

nee..nicht das ich wüsste^^

trotzdem wird das rennen dermaßen an die substanz gehen das wir danach nicht mehr viel alkohol brauchen um gut schlafen zu können :rockz:

Upppsss....habe ich wohl ein Stück nicht mehr mitgelesen.

Eh Herr Derby2fuckup.....wer kneift den? Ich habe im beisein von mehreren Biathlon Fahrern bereitwillig einen Motor zur Verfügung gestellt, und wer hat gekniffen? Die Biathlon Jungs!!! Ich kann einfach nicht mehr machen als einen Motor weil für mehr nicht die Zeit reicht und da sich niemand mit bereit erklärt ein fähiges Fahrwerk auf die Beine zu stellen bleibt es dabei. Unter Umständen schaue ich mal vorbei. Ich habe für diese Saison 3 Teams die ich unterstütze und zusätzlich unseren Straßenkram der mir viel abverlangt. Dann veranstalte ich mit den Jungs vom Simson GP e.v. die Simson GP Serie, unsere Treffen und mein restliches Leben (oder was davon noch übrig ist :D ) ...so siehts aus!

Jannsen

Ja aber ich habe nach deinem Kniff gekniffen. Und außerdem hab ich ja nur nen kaputten
    gesucht der seinen Haufen wieder zurück rüstet. Das du den Motor gibst habe ich schon verstanden
    und das wär natürlich sehr edel von dir.Nur mein kleines Zeitfenster macht mir zu schaffen :help:
    Ich muss einfach zuviel Schule schwänzen.
    Ich frag am WE nochmal den Tunich. Der ihr Fahrwerk kommt da schon eher in frage.

moin ... was hier los ist ! Die Emanzipaten haben sogar schon ihre eigene Hompage ! Der grösste Teil Thüringens dreht schon Proberunden und ich ?!...ich krieg den scheiss Unterbrecher nicht eingestellt ...:wallknocking:

Ruhig bleiben Gerste :thumbup:

Bei uns dreht sich auch noch kein Rad :cheers:

Das mit dem Unterbrecher wird schon. Kümmer dich lieber drum, dass die Unterbodenbeleuchtung dann auch einwandfrei funktioniert.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von Quernd

so leute geld ist überwiesen und anmeldung abgeschickt ;)

und das moped hat heute auch schon seine ersten runden gedreht,morgen noch den anderen motor fertig machen,en bissel elektrik un die startnummerntafeln und es kann losgehen :rockz:

mfg

Kette spannen, sonst wird das nichts :heuldoch:

Zitat von Frogsports

An alle ein freundliches Glück Auf.
    Ich glaub das wird ne super Sache, mal was zum Spaß haben ohne riesen Aufwand, dank dem Regelwerk...für die breite Masse.
    Ich werd das Bier im Ziel geniessen und dann umfallen.... :cheers:

Riesen Dank an jwsport....

Hi!

Du bist doch der Einzelkämpfer, nicht wahr?

Naja, es gibt Aufgaben im Leben den man sich stellen muß... 8-)
    Ich freu mich wie Sau. Bin zwar ne Weile nichts gefahren und ich glaub auch das es nicht ganz einfach wird, aber Punkt Nummer eins ist ja der Spaß an der Sache, und Dank ..jwsport.. ist der Motor besser in Schuß wie der Driver....

Meinen allergrößten Respekt dafür!

Würde ich nicht selber fahren, wärst du für mich schon Grund genug dafür, mich mit ner Kiste Bier an den Streckenrand zu setzen und das Rennen zu verfolgen.

Bin gespannt wie du dich schlägst und wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!