Re: LM vs RT
hat das auch konsezquenzen für reichtunning, also geht der dann auch pleite oder wie?
ich weiß is ja nur eine tochterfirma aber weiß mans?
mfg
hat das auch konsezquenzen für reichtunning, also geht der dann auch pleite oder wie?
ich weiß is ja nur eine tochterfirma aber weiß mans?
mfg
Tochterfirma?
Nix da....die stehen nur ab und zu in Kooperation (Motorgehäuse gießen etc) das sind 2 eigenständige Firmen....
aso... danke.
mfg
Ich persönlich finde es sehr Schade, dass 2 so große, bekannte, populäre Firmen, sich so sehr verstritten haben. Beide haben so vieles erreicht, aber das man sich so extrem befeinden kann, finde ich schon schlimm..
Aber kann mich da nicht reinversetzen, da ich ja ein Aussenstehender bin, es wird dafür sicherlich Gründe geben, aber ob diese wahrheitgetreu sind, weiß ich ebenfalls nicht.
Ich persönlich will niemanden etwas unterstellen, nur fände ich es sehr schön, wenn die Beiden sich einigen würden und nicht erst 4stellige Beträge zahlen müssen umd dann untern Strich immer noch keine Ruhe bekommen, aber leider, so wie es geschrieben wird, wird es dazu leider kommen.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, was ich nicht hoffe aber anscheinend passier wird, werde ich hingehen und mir angucken, was da wirklich abgeht. (da Meinigen ca. 20km weg ist)
Ich hoffe ihr könnt euch noch rechtzeitig einigen, bevor alles aus dem Ruder läuft.
-Beste Grüße von mir-
jo, ich schließe mich dir an [+Mopped+]
und ich wäre dafür das sie ihre wut nutzen um lieber noch ein paar hammer geile sachen zu bauen
mfg
Ich wollte eig nichts dazu schreiben.
Aber nachdem ich mir echt die Mühe gemacht hab u hab das alles gelesen möcht ich nur mal eins anmerken.
Ich finds lächerlich.
Wer das im Forum nicht gelesen hat, es kommt in etwa so rüber:
Reich sieht seinen Musterschutz verletzt, Lang soll sofort Strafe zahlen.
Lang sieht es nicht ein weils nunmal nicht so ist, versucht es freundschaftlich zu regeln u es Reich zu erklären.
Reich bleibt dabei u erzählt "von früher".
Dann fängt Lang auch an u schreibt die Erklärungen "zu früher" u erzählt seine Version.
Danach fängt Reich an er soll beim Thema bleiben, es geht nur um seinen Musterschutz.
Das Resultat sind 2 Seiten (von 2 erwachsenden Männern )mit riesen Texten die sich gegenseitig vollheulen.
Diese Zeit hätte man eindeutig besser nutzen können, zb um AUFTRÄGE mal zu bearbeiten.. *hust*
Ist soweit schon verständlich das sich beide nicht abkönnen usw. Aber das man mit Anwälten genau das Gegenteil wie Ruhe u Frieden u Reichtum erhält, soweit scheinen sie irgendwie nicht gedacht zu haben. Und das wegen "Kinderkram".
Sowas bringt echt niemanden von den beiden weiter..
Nichts destro trotz wünsche ich beiden viel Glück u Nerven!
mfg tomz
dann werde ich auch nochmal meine meinung dazu schreiben ....
ich denke ihr solltet euch mal mit einem mediator an einem tisch setzen, dh eine neutrale person die nicht wertet und nichts befiehlt sondern lediglich das gespräch leitet und darauf achtet das die regeln beachtet werden!( ich bin solch einer
bitte lest euch die regeln mal durch:
regeln für den sprecher:
1. Offen sprechen
Sagen Sie offen, was Sie bewegt. Vermeiden Sie Vorwürfe und schildern Sie einfach, womit Sie sich unwohl fühlen.
2. Sagen Sie „Ich“
So bleiben Sie bei Ihren eigenen Gefühlen. Du-Sätze beinhalten meist Angriffe und führen zu Gegenattacken.
3. Bleiben Sie bei konkreten Situationen
Ihr Partner versteht so besser, was Sie meinen. Wenn Sie Verallgemeinerungen wie „nie“ und „immer“ verwenden, werden ihm wahrscheinlich sofort Gegenbeispiele einfallen.
4. Sprechen Sie konkretes Verhalten an
So vermeiden Sie, den Partner als Gesamtperson für langweilig oder unfähig zu erklären. Denn dann müsste er sich als Person verteidigen und sich nicht ändern wollen. Über ein einzelnes Verhalten wird er dagegen mit sich reden lassen.
5. Bleiben Sie beim Thema
Alte Probleme wieder aufzuwärmen, führt nur zu neuem Streit. Die Lösung der gegenwärtigen Schwierigkeiten wird erschwert.
für das zuhören:
1. Zeigen Sie, dass Sie zuhören
Wenden Sie sich dem Partner zu und halten Sie Blickkontakt. Sie können auch durch Nicken signalisieren, daß Sie folgen. Eine andere Möglichkeit sind Ermutigungen wie „Ich würde gerne mehr darüber hören“.
2. Fassen Sie zusammen
Wiederholen Sie mit Ihren eigenen Worten, was der Partner gesagt hat. So merkt er, ob alles richtig bei Ihnen angekommen ist, und kann Missverständnisse korrigieren.
3. Fragen Sie offen
Der andere muß so antworten können, wie er will. Schlecht ist es, wenn er sich erst gegen Unterstellungen wehren muß, etwa „Lag das an Deiner Unsicherheit?“
4. Loben Sie gutes Gesprächsverhalten
Wenn Ihr Partner sich an die Regeln hält, können Sie das ruhig erwähnen. Beispiel „Es freut mich sehr, daß Du das so offen gesagt hast“.
5. Sagen Sie, wie Sie seine Worte empfinden
Wenn Sie mit den Äußerungen Ihres Partners nicht einverstanden sind, schildern Sie, wie es Ihnen dabei geht. Sie könnten sagen: „Ich bin verblüfft, dass Du das so siehst.“ Sagen Sie nicht: „Das ist ja völlig falsch.“ Selbstverständlich ist auch Zustimmung erlaubt.
versucht einfach mal diese regeln zu beherziegen wenn ihr miteinander kommuniziert und denkt dran achtet auch auf eure paraverbale(unterton der sprache) und nonverbale(mimik,körperhaltung,ect.) kommunikation denn wenn man schon so negativ kommuniziert kann der kommunikationspartner nur darrauf reagieren Beispiel:(sehr wahrscheinlicheintretender fall) wenn der "sender" abneigung zeigt zeigt es der empfänger auch und der "sender" fragt sich oder denkt sich der ist ja voll abweisend....
ihr glaubt gar nicht was solch ein gespräch bezwecken kann jedoch redet nur einer und immer abwechselnd so dass jeder zu wort kommt ....
mfg
lasst sie doch einfach ihr zeug machen
muss eben jeder sehen wie er mit dem Ar.... an de wand kommt....
naja ich finde es nur verdammt schade dass zwei solch gut tuner die mächtig zur entwicklung beigetragen haben sich so sehr selber materiell und geistig fertig machen das wird doch nun ein jahrelanger kleinkrieg der ein macht nen zug und der andere kontert wieder und immer hin und her und mit jedem mal steigert sich die situation bis sie irgentwann mal richtig "eskaliert" ....
mfg
es sind eben firmen die von irgendwas leben müssen,wer nix verdient weils jeder hat - hat verloren
ich sehs jetzt allgemein und nicht nur auf dieses jetzige thema gesehen...
bloß den einen schlecht zu reden und sich gut darzustellen(es dürfen sich "beide" angesprochen fühlen sowie es auch allgemein gilt) ist ja auch nicht sinn und zweck der marktwirtschft sondern es sollte um die quallität und den preis gehen somit sollte der "kampf" gewonnen werden ....
mfg
interner krieg gehört nicht an die öffentlichkeit,die klage und das urteil veröffentlichen ist ja ok.es rückt beide in ein schlechtes licht....
mir ist es am ende egal wenigstens etwas unterhaltung...
Vielleicht entsteht daraus noch eine Fabel der Neuzeit, bei der am Ende anstelle zweier einst "normal" funktionierender Geschäfte, zwei Insolvenzen stehen, die ihr ganzes Geld den Anwälten in den Rachen geworfen haben...
anstatt dies zu tun würd ichs ja in die entwicklung stecken
Zitat von New_Stormanstatt dies zu tun würd ichs ja in die entwicklung stecken
Son Quark!!!
Meine Kontodaten sind bei mir zu erfragen und der gewünschte Betrag eigens auszufüllen... Verwendungszweck nehmen wir einfach mal... *äääähm* Krankenpflege, damit das alles bisschen getarnter wirkt
Na wenn man mal keine Zeit hat...hier gehts ja wieder lustig zu!
der herr reich wird sich noch wundern der kommt mit seinen intriegen eh net mehr lange durch...........
ich finde es einfach nur lächerlich was reich abzieht hätte er wenigstens ein bischen stolz würde er es aufgenben da er bis jetzt eh nie durchgekommen ist mit seinem müll .....
zu dem 105er mit mikuni in meinen augen käse der von andreas is ne ganz andere konstrucktin ersten vom design und zweitens vom aufbau ......
reich reitet sich immer mehr in de gülle wenn er mit irgendjemand streit will soll er sich vorn spiegel stelln das kann er sich die ganze zeit selbst vollmotzen aber soll in Andreas in ruhre lassen .....
Zitat von BCFMreich reitet sich immer mehr in de gülle wenn er mit irgendjemand streit will soll er sich vorn spiegel stelln das kann er sich die ganze zeit selbst vollmotzen aber soll in Andreas in ruhre lassen .....
Das ist doch aber auch schlecht für's Ego wenn man sich immer selbst vollmotzen muss
welches ego ..... mir kommts so langsam so vor als hätter er dummbrot mit scheiße aufstrich zum frühstück gehabt ......
Das Problem ist, das wenn er mit sich selbst im Spiegel diskutieren muss sind 2 Parteien die ellen lange Texte ohne eine einzige Anwort vor sich her schwafeln
Obwohl das wäre vieleicht dann eine Dauerlösung weil er ja nicht fertig wird mit sich selbst zu diskutieren^^
Mfg Lando
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!