Hi leute! Hab schon länger das problem, dass mein choke ?klemmt? wenn ich ihn etwas fester in den vergaser schraube...im klartext heißt das: wenn ich den startvergaser etwas fester in den vergaser schraube lässt sich der kaltstarthebel nicht mehr ziehen....hat einer ne idee woran ds liegen könnte?
mfg Peter
choke klemmt!
-
-
Re: choke klemmt!
Ja das Problem kenn ich...

Da half bloß nicht ganz so fest ziehen, selber rausdrehen o.Ä. tut er sich deswegen aber nicht. Ist ein N3-4 Nachbau-Gaser.
-
hat das eig. keine auswirkungen auf die vergasereinstellungen??? kommt mir nämlich so vor als würden sich die einstellungen minimal verändern wenn der gasre nicht so fest sitzt...
-

-
mir hat mal jemand gesagt den choke nur ganz leicht anziehen also nicht festrammeln wie zb das hinterrad
und was du auch mal gucken kannst ob der gummi noch i.o ist und kein krat am choke ist -
Ist bei mir genauso... Ich verstehe zwar nicht warum, aber es scheint bei mir nichts auszumachen... kannst ja gucken, ob bei dir zu viel Benzin durchkommt, indem du mal fährst und danach den Choke rausdrehst und auf den Gummi guckst. Wenn das Gummi nur in der Mitte feucht ist, ist es trotzdem dicht
Natürlich vorher schön abtrocknen und nicht den Choke benutzen 
-
cool...werd ich gleich mal nachgucken....danke für die schnellen antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!