Re: Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen
gibt es eigentlich auch irgendwo so einen strecken plan
also wie die strecke aussieht und so
gibt es eigentlich auch irgendwo so einen strecken plan
also wie die strecke aussieht und so
Also Team Unfertig hält es mit allen anderen Teams aus. Ich bin ja auch nicht bei Facebook
Dafür haben wir andere Sonderwünsche, was die Platzwahl angeht. Ihr habt es als Organisationsteam schon nicht leicht mit uns.
Dafür freu ich mich schon aufs Rennen und hoffe, dass unser Sonderwunsch berücksitigt werden kann
Gruß Sirko
Hier der Streckenplan, jedes Team erhält 3 Parkplätze für seinen Boxenplatz. Das entspricht einer Größe von 7,50 x 5,00 meter je Team. Bitte bringt nicht so viele 7,5 Tonner mit, das macht die Aufstellung nur unnötig kompliziert...
[Blockierte Grafik: http://www.pt-powertower.de/strecke2011.jpg]
Wo können denn eigentlich die Fans Parken, also ich hab zwar keine aber jemand anders vielleicht
ich denk mal da über dem Sonder-P(arkplatz)...
boar die box is ja verdammt lang,bin ich mal gespannt wie en flitzebogen
grüße
Der Rest vom Sonderparkplatz wird für Bühne, Fressiges, Schlürfiges und blaue Container benötigt. Wo genau die Besucher parken sollen weiß ich nicht, über der Agip Tankstelle gibt es noch zwei weitere Parkplätze aber die sind glaub ich zu. Es gäbe da noch das Parkhaus, kostet aber was, oder halt ein Parkplatz in irgend ner Seitenstraße. Vielleicht meldet sich auch fire nochmal dazu und kann mehr sagen.
http://%22http//www.moppedrennen.de/das-rennen/2011-2/%22 - auf die rechte Markierung klicken...
Hier die fÃnalen Startnummern. Den Boxenplan gibt es in wenigen Stunden...
#1 FA-Racing
#2 Zweitaktgeschwader Pöhlau
#3 Langtuning-MZA
#4 Klappstuhl-Tuning
#5 Wurschen Wild Boys
#6 2SS-Racing
#7 Dream Team Rusche Serie
#8 Dream Team Rusche Tuning
#9 Elbtalraser
#10 Elite Racing
#11 ESC Dirt Riders
#12 Canyon-Racing 2
#13 Frankenexpress
#14 Fun Racing Team Mann
#15 Hinterradprofis
#16 Jagdgeschwader Simson Suhl
#17 TeamInTeam I
#18 TeamInTeam II
#19 Böhse Simsonz
#20 Rennkollektiv Pulsnitztal
#21 MCT-Racing
#22 Mischke Racing Team
#23 No Fear 2
#24 MSG
#25 MTL Motosports
#26 Hell 26
#27 No Fear 1
#28 Canyon-Racing 1
#29 Racing Team Saxony
#30 Racingteam Hartenstein
#31 2 Takt Labor
#32 Rasselbande
#33 Team Unfertig
#34 RC Schnitzel
#35 RRT & PT
#36 Schrauberhölle
#37 Schweineriders
#38 SFD-Racing
#39 Shogun-Racing
#40 Simson Crew Meißen
#41 Simson Crew Meißen Schwalbe
#42 Simson Schmiede Spittwitz
#43 SK-Racing
#44 STW-Racing Team
#45 Team Barbie
#46 Spessartwölfe
#47 RGS Motorsports
#48 Team Chaos
#49 Team Dezibel
#50 Team Extrem
#51 Team Getriebeschaden
#52 HP-Racing Team 1
#53 HP-Racing Team 2
#54 Team MT-DD
#55 Team Nande
#56 W&R-Racing Team
#65 Team Hakschte
mal ne frage ist es dieses Jahr möglich das man während des Rennens mit einen angemeldeten Fahrzeug aus der boxengasse raus kommt auf die Strasse? also zum essen holen oder so.
mfg
Aus der Boxengasse kommt man während des Rennens nicht raus. Du musst dein Fahrzeug auf den Besucherparkplatz stellen, dann kommst du da weg.
Hier nun der Boxenplan, ich hab so gut es geht versucht, alle eure Wünsche unterzukriegen. Wer sich nicht gemeldet hat für seinen Wunschnachbarn hat nun Pech und muss den nehmen, den er zugewiesen bekommt. Schaut mal bitte drüber, ob das so passt.
astrein, wir sind begeistert vom platz.
als krönung ist gestern auch noch der neue testrennmotor von der post gebracht worden, sodass wir ihn endlich einbauen konnten und nun zwei äußerst fähige ersatzmotoren dazu haben, sollte sich der prototyp nach kurzer zeit auflösen
ich bin den neuen motor nur kurz auf dem hof gefahren, die drehzahlen sind jedoch so enorm, dass ich fast ein wenig angst bekam
# 32 Ist das die Rasselbande vom 888 Minuten Renen
Also wird es dieses Wochenende in Dresden und Umgebung kein Sternburger mehr zu kaufen geben
Wird sicher nen geiles Event..
DIE STRECKE STEHT
Bin mal ne Runde gefahren. Die Techniker unter euch werden ihre wahre Freude haben :p
Wer einen Laptop oder ein Handy mit UMTS Zugang hat, kann am Samstag das Rennergebnis live vom Rechner aus verfolgen. So können auch diejenigen live dabei sein, die nicht live dabei sein können und für die Teammitglieder erspart es die Rennerei zum Zeitenmonitor.
Das Livetiming findet ihr (ab Samstag) unter: http://%22http//www.zeitnahmeteam.de/%22
oh ha das geil
und bald gehts los nur noch paar stunden auto ist schon geladen
bin schon so aufgeregt...
jetzt geht es auf in die garage sachen ins auto laden und dann sehen wir uns in dresden.
gruß aus berlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!