Traurige Augen

• Re: Traurige Augen

Zitat von Kalle2007

Und jetzt A.Lang an den Pranger zu stellen empfinde ich als dämlich.

Da stimme ich dir zu, aber was will man denn auch von unreifen Teenies erwarten... :strange:

So einen geistigen Dünnschiß zuschreiben... :hammer: :wallknocking:

Andreas ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg :cheers: :thumbup:

KBM S77 4-Kanal Straße

LT85

MZ ETZ 250 A (NVA)

Ich versteh das meiste Zeug was hier im Thred geschrieben wurde eh nicht. Geistiger Dünnschiss³!

Ich muss zwar zugeben, ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber das was da von Stammberger geleistet wurde (oder eben auch nicht) ist mehr als dreist. Das Lang da ne Art Entschädigungszahlung macht erfordert schon Respekt!

Ob es nun sinnvoll ist das ganze zu veröffentliche, da kann ich nix zu sagen, das muss doch jeder selbst wissen, aber ich bin der Meinung, jeder würde, wenn er in der Situatio gut dasteht, es auch ohne Zweifel öffentlich machen oder nicht?

Mfg

es ist immer soooooooooooo lusitg da schmeiß ich mich jedes mal aufs neue weg.........Jemand bekanntes schreibt was, was den meisten leuten nicht gefällt und diese schreiben dann ihren unmut zu dem erstellten thema............ dann kommt ein Post eines users der schon lange aktiv ist oder einer sonst etwas bekannteren person von der auch viele respekt haben und dessen meinung meistens durchdacht und logisch (meistens) ist .....und sieht da danach ändert die breite masse schlagartig ihre meinung und fängt vll auch mal selber an nachzudenken und ne meinung zu bilden...........immer und immer und immer wieder das selbe.......köstlich

ndmss WiZi :strange:

Gut erkannt Wizi!
    Das nennt man übrigens Schweigespirale von Noelle -Neumann entedeckt.
    Die Leute schweigen, aus Isolationsfurch, weil die anderen eine andere Meinung haben. usw.
    Am Ende kann es bis zum Schweigen der breiten Masse kommen.

Wenn jetzt sich ein (wichtiger) traut, trauen sich die andern auch.

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Das gibt für fast alles nen Namen ;)

Die Schweigespirale ist eine der wenigen Theorien der Kommunikationsforschung, die allgemein anerkannt sind. Und genau das kann man hier halt immer wieder top beobachten, weil die Randbedingungen der Theorie vorhanden sind:

Meinungen im Fluss,
    kontroverse, moralisch aufgeladene Themen
    usw.

Wie im Zoo *GG*

Übrigens würde auch die Theorie "Two-Step-Flow-Of-Communications" passen, gibt halt Wortführer und welche, die dann diese Meinung übernehmen. Geht alles so ein bisschen ineinander über ;9

Aber egal, ich schweife ab^^

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von simsonschraubär

Denkt ihr denn im ernst, die breite Masse denkt nach? Da sehe die Welt anders aus...

Nein, die breite Masse folgt dem (Wort)Führer. Das ist leider so.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Zitat von WiZi

es ist immer soooooooooooo lusitg da schmeiß ich mich jedes mal aufs neue weg.........Jemand bekanntes schreibt was, was den meisten leuten nicht gefällt und diese schreiben dann ihren unmut zu dem erstellten thema............ dann kommt ein Post eines users der schon lange aktiv ist oder einer sonst etwas bekannteren person von der auch viele respekt haben und dessen meinung meistens durchdacht und logisch (meistens) ist .....und sieht da danach ändert die breite masse schlagartig ihre meinung und fängt vll auch mal selber an nachzudenken und ne meinung zu bilden...........immer und immer und immer wieder das selbe.......köstlich

*zustimm*
    Wenn ich die aufgezeigten Tatsachen so lese, bzw. sie mir zusammenfüge, erkenne ich keine Ungerechtigkeit! :strange:
    Mir ist aber auch bewusst, das jeder hier seine eigene Ansicht von dem Sachverhalt hat. Diese sollte aber fern von persönlichen Interessen gefällt werden. Denn hioer gehts um "Rufschädigung"....diese ist schlimmer als 1000€ Verlust!
    Ein verprellter Kunde kommt nämlich nicht so schnell wieder, ist das Produkt auch noch so gut :rolleyes:

Ich für meinen Teil finde die Bekanntmachung der Tatsachen hier im Forum gut, denn wir alle leben/lernen auch aus den Erfahrungen anderer oder?

ps. Spenden finde ich gut, doch sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Denn sofern eine Spendenquittung ausgestellt wurde, ist diese Steuerabzugsfähig und senkt somit das zu versteuernde Einkommen 8-)
    Trotzdem feiner Zug :thumbup:
    MfG
    Martin

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

hahahaha :D

ansich war der grundgedanke vom langosch gut aber ich finde er hätte es einfach irgendwie mit in seinen shop einbinden können das hätte gereicht ........diese spendenaktion hier reinzustellen in verbindung mit diesem streit is finde ich eher unpassend und der gedanke das hier leute eine bestimmte meinung nahegelegt wird is auch nich grade abwägig

wie gesagt sowas sollte man nicht breittreten das ist einfach unschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!