Geld verdienen mit Werbung ansehen?!

• Hey Leute!

Hab gestern von einem Kumpel nen Link bekommen, der da meinte, man kann sich einfach Werbung ansehen und bekommt dafür Geld. Natürlich alles in sehr kleinen Dimensionen, aber es würde angeblich funktionieren...

ich hab mich mal angemeldet und hab schon mal stolze 8,5cent verdient^^ ob das wirklich so funktioniert?? wer weiß^^

die Seite heißt übrigens B*****.com (Link: http://www.b****.com/ref/7060)

Kennt einer von euch dieses Zeug schon?

• Re: Geld verdienen mit Werbung ansehen?!

moin,

als ich gestren taff gesehen hab, war der sponserer vom dem gewinnzeugs auch sone seite. hab ich mir gleich ma angeguckt. aber um da 10€ zusammen zu kriegen musste schon viel werbung angucken :rolleyes:
    aber ich finds ne geile idee

mfg

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Ist ziemlicher Murks das Ganze. Du verkaufst damit jegliche Daten von dir an Werbefirmen, um dann ein paar Cent abzustauben (ich habs ja auch schon gemacht ^^). Such dir was ordentliches, das ist totaler Mist.

MfG Franz

8,5 Cent.... :strange:

Wie wärs mit nem richtigen Job? Stell dir vor, sogar beim Zeitung austragen verdienste in ein paar Stunden 2500 Cent :sorry:

Dann da oben in der Adresse (die ich mal entfernt habe) der Referrer...typisches Schneeballprinzip. Wenn sich dann über den Link wieder zehntausend deiner Freunde anmelden verdienste halt in der Stunde nicht mehr 8,5 Cent sondern wahrscheinlich kratzt du endlich am zweistelligen Cent-Betrag und kriegst 11,2 Cent ^^

alles humbug. ehrlich! Das war es schon vor 10 Jahren.

ich finds eigentlich auch mist... ich mach jetz schön ferienarbeit (6,50€ /h) und arbite schon 80h volle bude und die weld sieht wieder besser aus :rockz:

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Zitat von Leerhuelle

Wie wärs mit nem richtigen Job? Stell dir vor, sogar beim Zeitung austragen verdienste in ein paar Stunden 2500 Cent :sorry:
    .

Hab das jetzt nen halbes Jahr gemacht und muss sagen, so wirklich gelohnt hat sich das bei mir auch nicht! Hab glaub ich 2,5cent pro Zeitung bekommen. Insgesamt hatte ich 300 Zeitungen die ich in 2h ausgeteilt hatte. Macht also pro Woche 8€ und im Monat ca. 35.

Wenn ich mir dagegen angucke, was die im Westen dafür bekommen. Pro Zeitung 10Cent hab ich gehört. Da lohnt sich das dann schon, aber so.... naja wieder typischer Ost/West-Konflikt, aber wir sind ja ein deutschland ne!

soll ja auch net zum groß Geld verdienen sein nur ich war drüber gestolpert und kannte das eben nicht wirklich bisher! natürlich isses barbarisch wenig aber man muss ja nix weiter machen, bekommt natürlich auch net viel aber ich sag mal so...5 minuten am Tag Zeit nehmen und in einem Jahr sind scho 10euro oder so ;) Flaschen sammeln wäre wahrscheinlich lukrativer :rockz:

Zitat von Rasor89

Hab das jetzt nen halbes Jahr gemacht und muss sagen, so wirklich gelohnt hat sich das bei mir auch nicht! Hab glaub ich 2,5cent pro Zeitung bekommen. Insgesamt hatte ich 300 Zeitungen die ich in 2h ausgeteilt hatte. Macht also pro Woche 8€ und im Monat ca. 35.

Wenn ich mir dagegen angucke, was die im Westen dafür bekommen. Pro Zeitung 10Cent hab ich gehört. Da lohnt sich das dann schon, aber so.... naja wieder typischer Ost/West-Konflikt, aber wir sind ja ein deutschland ne!

oha das ja echt krass. ich trag ca. 60 zeitungen aus brauch ne halbe stunde und bekomm 20 euro im monat. :o

Ich hab das auch mal gemacht mit den Zeitung austragen. 60 Zeitungen für vllt 15-20€ pro Monat. Bei Wind und Wetter...neee Danke. Jetzt bin ich Pauschalkraft bei Autover und muss Scheiben entpacken und kontrollieren. Für Anfangs 4,07€ doch ne leichte Arbeit. Ich kann mich auch bis 6,07€/Stunde nach ca. 1 Jahr hocharbeiten...
    Als Vergleich: Eine große international tätige Spedition aus dem Osten zahlt gerade mal 6,50€ für Nah- und Fernverkehr...

Ich habe früher auch Zeitungen ausgetragen. Für mich jeder Pfennig mehr, eine Menge. Bei Wind und Regen und im Winter.
    Das war zwar eine Quälerei, aber wenn man sich quälen kann, kann man auch Geld verdienen. Erst Recht merkt man das später im Leben.

Und reich wird "bei uns im Westen" auch niemand damit.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Ich trage auch Zeitungen aus und komme aus dem Westen.
    Mein Lohn ist auch sehr gering. Bekomme im Monat ca. 16 - 30 Euro (je nachdem, wie viel Werbung dabei ist) und ich muss 140 Häuser abklappern. 1 mal in der Woche. Wenns gut geht sind es 5,36 Cent pro Zeitung (so gegen Weihnachten), wenns schlecht läuft auch nur die Hälfte.
    Also letzen Winter bei -10 grad war das echt eine Qual. Handschuhe kannst du ja nicht anziehen, sonst brauchst du ewig , bist du so ne Zeitung rausgekramt hast.
    Aber ich sags mal so, ich bin über die paar Kröten recht froh, da ich mit meinen 15 Jahren noch nichts weiter bekomme. Nächstes Jahr sieht das ganze dann anders aus und ich kann vernüftig arbeiten geheb.

MfG Franz

das ist total sinnlos sowas brauchste ne machn...man könnte zwar ordentlich geld damit verdienen aber es funzt ne ...die hamm mir mal 5€ überwiesen und dann nie mehr obwohl noch 20€ ausstehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!