Acer und seine Grafiktreiber!!!!

• hey leute,

ich war nun 2 tage echt am verzweifeln. ich mussten nen acer laptop neu aufsetzen, welcher eine ati hd3470 drin hat.
    alles hat super funktioniert beim neubespielen, bis ich zum grafiktreiber kam. ich bin bei acer rauf und wollte den treiber bzw. software laden, hab aber echt nichts gefunden und ich hab schon gesucht wie so ein kaputter. ich hab denn direkt bei ati die "passende" software runtergeladen, installiert und....nen scheiß kam raus. hab denn in foren gelesen, dass man denn vista nochmal neu rauspielen muss...gesagt getan. das gleiche wieder von vorne mit allem drum und dran,,,und wieder ein totaler schiss.
    denn hab ich bei ati angerufen und die meinten das die treiber garnicht gehen weil die laptop hersteller selber passende treiber rausbringen....was für eine ironie (zitat von charly harper, bei two and a half men) :D
    so bei acer angerufen, der typ meinte von homepage downloaden, ich sagte denn ich habe da nichts gefunden. denn nohcmal geguckt und die treiber standen zu download bereit?!?!
    er meinte ich soll den amd treiber laden, ich denn aber das is ne ati graka. er so "trotzdem"...versucht ging natürlich nicht.
    wieder angerufen, ihm alles erklärt und er meinte is solle doch den ati treiber installieren,,,,,und der ging.
    erleichterung pur kann ich euch sagen.

ALSO GRAFIKKARTENTREIBER IMMER BEIM HERSTELLER LADEN!!!!! :thumbup: :rockz:

wollte mir nur mal luft machen=)

Gruß bobber

MfG Bobber :crazy:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

• Re: Acer und seine Grafiktreiber!!!!

Beim Laptop is das auch ne Sache für sich

wollte mir auch schonmal XP raufhaun

aber dann natürlich gemerkt auf der HP das es keine ATI READEON 3450 (oder so) Treiber gibt

und dann hab ich es gelassen und hab immer noch Vista oben haha

gruß ^^

_____________________|
    Mein Schwert für Tyr,
    Mein Blut für Thor,
    Mein Leben für Odin!
    _____________________|

• Re: Acer und seine Grafiktreiber!!!!

Mit diesen TOOL kannst du dir aus Offiziellen ATI Treibern einen Mobile Treiber für dein Notebook erstellen. Das Tool funktioniert super. Nutze ich auch für mein Acer.
    Grüße

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!