An alle NPD-Wähler!!! + Atomkraft Diskussion ab S.4

• Re: An alle NPD-Wähler!!!

Zitat von simsonschraubär

Warum er nichtmehr dort hin sollte? - Weil er verändert wurde und nach der Benutzung
    andere Eigenschaft aufweist, unter anderen dass der Giftig ist.

Wie ich darauf komme? Ich würde es so machen, wäre ich ein Terrorist :heuldoch:

Wie wurde er denn verändert?

Warum sterben dann mehr als 3000 Menschen, wenn das Ding ohne Fahrwerk auf der Kuppel Landeversuche macht?

Und warum suchen die nicht gleich nach anderen Formen, Energie zu gewinnen?

ich denke da braucht alles nur noch ein bissen mit den neuen energien. ich finde in den letzen 5 jahren hat sich schon sehr viel entwickelt.

Atompilz... alle strahlen sie :thumbup:

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Zitat von star_tuner

@Prinz
    jeder der für Atomstrom ist, sollte doch meiner Meinung nach ein paar Fässer der Restprodukte (Giftmüll!!!) in seinem Keller lagern.
    Willst du das?!
    Na dann los...

Ich hatte letztes Jahr in Gorleben gefragt ob ich einen Castor mitnehmen darf.
    Hätte mich sogar um den Transport gekümmert.
    Wollte die aber nicht so richtig ran. :D

Schön paar Meter tief im Garten einbuddeln und Heizschlangen drum.
    Und schon hab ich auch im Winter bei offenem Fenster 35 °C in der guten Stube.
    Jederzeit her damit. :D
    Wer mir einen vollen Castor besorgen kann, bitte per PN bei mir melden.
    Wäre mir ein Jahresgehalt wert. :D

Euch Leuten macht doch immer nur Angst, was ihr nicht begreift.
    Das ist leider euer Hauptproblem... :sorry:

Kannst du mal den Thread in "pro und contra Atomenergie" ändern?
    Finde das Thema ziemlich wichtig und sowas sollte auch mal diskutiert werden.

MfG Franz

Zitat von prinz_eisenherz

Warum sterben dann mehr als 3000 Menschen, wenn das Ding ohne Fahrwerk auf der Kuppel Landeversuche macht?

Noch ein ganz wichtiger Punkt: So ein Atomkraftwerk ist ein wirklich sehr sehr gutes Terror-ziel. Das was mit dem WTC passierte hätte auch mit einem Atomkraftwerk passieren können und da gäbe es nicht blos 3000 Tote.

Es muss ja kein Flugzeug sein, man kann auch anders Anschläge durchführen.

Ach wie wir schonwieder vom Thema abweichen.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Euch Leuten macht doch immer nur Angst, was ihr nicht begreift.
    Das ist leider euer Hauptproblem... :sorry:

Was begreifen wir denn nicht?
    Ich habe keine Angst davor, aber ich finde es gibt bessere und andere Möglichkeiten, also die Erde zu verseuchen und erzähl mit nicht, die Erde wird nicht verseucht

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

na dann hoffe ich das dein Castor im Garten schön undicht wird und deine Radieschen bestrahlt...dann wirds nich lange dauern und du kannst selbige von unten ansehen....

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von star_tuner

na dann hoffe ich das dein Castor im Garten schön undicht wird und eine Radieschen bestrahlt...dann wirds nich lange dauern und du kannst selbige von unten ansehen....

Weil ich den Castor schon mehrfach begutachten konnte, bin ich in der Hinsicht ganz beruhigt.
    Auch meine Kinder werde ich trotzdem ruhigen Gewissens im Garten spielen lassen.

wie war das mit dem Salzstock???
    War da nich wasser eingedrungen....und lagen da nicht alte rostige Behälter....naja uns solls ja anscheinend egal sein....

Jaja lass deine Kinder spielen...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von star_tuner

wie war das mit dem Salzstock???
    War da nich wasser eingedrungen....und lagen da nicht alte rostige Behälter....naja uns solls ja anscheinend egal sein....

Welcher Salzstock?
    Rostige Behälter??

Erst wird gesagt, man kann die Welt doch nicht für tausende Jahre vergiften, wenn dann Prinz sagt, in paar Tausend Jahren kannste das Lutschen, heißt es wieder, das kann uns egal sein. Top.

Terroristen sollen uch für alles herhalten. Man, die armen Jungs in ihrer Höhle wissen gar nicht, wo sie anfangen sollen :heuldoch:

Pro Atomstrom, pro Schwarz-Gelb.

Windräder kotzen mich genauso in der Landschaft an und wenn die Ingenieure gewnung Beton und Stahl verwenden um alles möglichst sicher machen, reicht mir das.
    Klar, man soll aufpassen, Risiken und so, aber nen Staudamm will halt auch gepflegt werden, ne?

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ihr müsst das so sehen:

Irgendwo muss der Saft herkommen. Die Grundlast kann in Deutschland allein durch grüne Energie nicht getragen werden. Das liegt in erster Linie an natürlichen Gegebenheiten (keine großen Flüsse/Seen, hohe Bevölkerungsdichte, nicht genug Sonne, nicht genug Wind außer in Küstennähe).

So, also bleibt nur konventioneller Brennstoff, und Uran gehört nunmal auch dazu. Kohle stößt unmengen Rußpartikel aus, da sieht man ganz schnell den Himmel nicht mehr, Öl ist teuer und rar. Na, was bleibt ? Genau, das grünlich leuchtende Zeug ;) Und wenn mir jetzt einer kommt mit: "Dann importieren wir halt Strom !" kann ich ganz gepflegt antworten: "Auja, kaufen wir doch russischen Atomstrom ! Deren AKWs sind bestimmt viiieeel sicherer !"

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Zitat von Poleman

Ihr müsst das so sehen:

Irgendwo muss der Saft herkommen. Die Grundlast kann in Deutschland allein durch grüne Energie nicht getragen werden. Das liegt in erster Linie an natürlichen Gegebenheiten (keine großen Flüsse/Seen, hohe Bevölkerungsdichte, nicht genug Sonne, nicht genug Wind außer in Küstennähe).

So, also bleibt nur konventioneller Brennstoff, und Uran gehört nunmal auch dazu. Kohle stößt unmengen Rußpartikel aus, da sieht man ganz schnell den Himmel nicht mehr, Öl ist teuer und rar. Na, was bleibt ? Genau, das grünlich leuchtende Zeug ;) Und wenn mir jetzt einer kommt mit: "Dann importieren wir halt Strom !" kann ich ganz gepflegt antworten: "Auja, kaufen wir doch russischen Atomstrom ! Deren AKWs sind bestimmt viiieeel sicherer !"

So ist es. Atomkraft ist zur Zeit einfach unentberlich. Und der Stromverbrauch wird immer weiter steigen, da ja Strom das beste Mittel für alles ist *hust (siehe Automobilbranche)

MfG Franz

hat schon jemand schwindlers list gesehn??...da wird das mal richitig beschrieben mit den juden..sehr interessant :exclamation: und vorallem mit eindeutigen argumenten belegt das es nicht so war

Danke Forum, dass ihr den Beitrag von Bernd sofort gelöscht habt.
    Wollte ihn eben wegen Verstoß gegen das Verbot der Gewaltdarstellung (§131 StGb), Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (§189 StGB) und Verstoß gegen Rassismusverbot in §4 der Forenordnung melden.

Danke Forum, dass ihr den Beitrag von Bernd sofort gelöscht habt.
    Wollte ihn eben wegen Verstoß gegen das Verbot der Gewaltdarstellung (§131 StGb), Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (§189 StGB) und Verstoß gegen Rassismusverbot in §4 der Forenordnung melden.

Kleine Mutti :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!