Moinn möchte meinen S 51 Motor gegen ennen austauschmotor tauschen könnt ihr mir sagen wie gut der ist und wie das abläuft also ich schicke meinen motor hin überweise das geld die schicken ihn zurück und fertig?
AKF Austauschmotor
-
-
Re: AKF Austauschmotor
würde ich die finger von lassen, hatte son motor hier zum überarbeiten. nach nichtmal 2tkm waren die lager fix und fertig und das beim stino zyli. lass deinen motor lieber bei händler um die ecke oder bei den einschlägig bekannten tunern reggen.
-
einen von akf?
-
ja sicher doch hattest doch auch danach gefragt
-
und was war an dem dann kaputt?
-
-
ach holes gequatsche....
was soll an dem motor schlecht sein ? selbst ich fahre einen 50er von akf. der motor ist top. ich fahre den jetzt 2 jahre schon.
der rasselt nicht und sonst gibt es auch keine mängel.
kann ich für einen anfänger nur empfehlen. aber jetzt im nachinein würd ich meinen motor auch selbst regenerieren. aber damals war ich noch zu jung dafür

-
also über die akf mechaniker kann man eigentlich nicht meckern, kompetent und nett
mein bruder hatte vor langer zeit circa 2 jahren auch seinen motor da machen lassen mit allem drum und dran heute fährt sein schwiegervater mit dem moped jeden tag circa 8 oder 10 km auf arbeit und der läuft und läuft
er hat auch gleich auf vape umgerüstet ich musste sie einbauen und da gab es bei der vape einen hersteller fehler da war lichtstrom auf der zündspule und die zündkerze funkte dauernd
mein bruder hat dann bei akf angerufen und die schickten sofort einen mechaniker zu uns nach hause (20km) der die vape grundplatte kostenlos austauschte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!