Suche Laserschnitt, Wasserstrahlschneiden, CNC Fräsen

• So wie schon oben im Titel vorweg genommen suche ich der so etwas machen kann. vielleicht ist ja auch jemand hier im der die möglichkeit dazu besitzt. im wesentlichen geht es darum aus 0,75mm starken metall (v2a, edelstahl) kreisformen (14" = 35,56cm) auszuschneiden.

Hilfe bzw Angebote wären super. Danke

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

• Re: Suche Laserschnitt, Wasserstrahlschneiden, CNC Fräsen

wie genau muss das maß sein ? reicht laserschnitt oder muss noch gedreht werden, ?blechstärke muss 0.75 mm sein ?

mfg.

edith sagt : wofür sollen die teile überhaupt sein wenn sie so gesucht sind ?

CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

Das Maß sollte schon sehr genau sein, wie der jenige das Anstellt ist mir eigentlich egal nur sollte es günstig und genau sein. Blechstärke muss 0,75mm sein!
    Ich brauchdas nicht fürs Moped, was die anderen vorhaben weiß ich nicht :thumbup:

Edit: Bräuchte das ganze spätestens in 1-2Wochen und erstmal 2 Stück. wenn alees klappt dann nochmal 10 bzw. mehr.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Such dir am Besten einen Metallbaubetrieb in der Nähe, der das anbietet. Vor allem, wenn es schnell gehen soll. Beachte bitte, dass das Teuerste das Einrichten und Programmieren der Maschine ist. Also macht es manchmal beim Gesamtpreis kaum einen Unterschied, ob du nur 2 oder gleich 10 Stück nimmst. Oder ob du 100 oder 200 machen lässt. Es wird nach oben hin immer wesentlich günstiger auf das Stück gesehen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

servus. myhammer.de wäre ne anlaufstelle für euch

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Push :thumbup:

könnte es auch anbieten 1 ring aus v2a 3,50euro incl und v4a 5euro incl
    egal wie groß

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!