auf der suche nach einem geländegängigen fahrzeug mit...

• viel leistung und viel platz...

tach...ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem chevrolet blazer k5!
    autoscout und mobile hab ich schon durch...entweder schrott oder nicht des geldes wert...

kennt jemand von euch andere fahrzeuge die ähnlich sind? bin da für alles offen ;)

• Re: auf der suche nach nem ammi-wagen

Ich kenne einen, der hat sich in Amerika ein Auto besorgt (irgend ein Caddilac). Er war dort und hat ihn dort gekauft. Ältere Fahrzeuge kriegst du da in relativ gutem Zustand nachgeschmissen. Er hat knapp 2000$ für so ein Schiff bezahlt, was sehr gut erhalten war und hat dann nochmal ca. 1000$ für ein größeres Schiff bezahlt, um das Teil nach Deutschland zu verschiffen... :D
    Kommt zwar noch der Flug in die USA hinzu aber das ganze könnte trotzdem billiger sein, als sich in Deutschland ein Ami-Auto zu besorgen... :)

• Re: auf der suche nach einem chevrolet blazer k5

ist doch kein diesel...er nimmt zwar etws über 10l :D
    aer warum soll das nicht gehen? ist mir aber eig. auch egal...da es nur ein spaß fahrzeug ist

Das mit der Klima klingt nicht so gut. 10L ist aber traumhaft, nen cherokee von uns hat mit 90ps auch seine 15 weggemacht.
    Kriegt man das (R12)FCKW eigentlich noch aufgefüllt? Mir war so als ob das nicht mehr so gerne genommen wird :D

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Das is ja der selbe Motor der auch in den ganzen anderen chevy's verbaut wurde,den ham sie X mal hergestellt.Ersatzeile bekommste dafür recht günstig.

aber du glaubst doch nicht im ernst an 10l?Die nimmt er sich im Standgas vielleicht.Wenn du normal fährst werdens ehr 18 bis 20l,trittst du das Ding mal für ne längere Strecke dann kommen auch mal 25l zusammen.

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat

Wenn du normal fährst werdens ehr 18 bis 20l,trittst du das Ding mal für ne längere Strecke dann kommen auch mal 25l zusammen.

...so isses.

ich hab je geschreiben "etwas über 10l" :D
    er hat ja zum glück einen großen tank 110l^^

aber der verbrauch ist mir eh banane...wenn man darauf achtet sollte man sich son karrn nicht zulegen..

zu benzin sparen fahr ich ja moped :thumbup:

joa und mit der klimaanlage muss ich sehen...wenn nich geht der preis runter..

Zitat von Teknix

Der hat eine grüne Plakette???
    Anders gefragt: Seit wann können Schweine fliegen? :D

Zitat von El_Zecho

ist doch kein diesel...er nimmt zwar etws über 10l :D
    aer warum soll das nicht gehen? ist mir aber eig. auch egal...da es nur ein spaß fahrzeug ist

Naja es gibt reichlich sparsamere, umweltfreundlichere und sogar neuere Benziner, darunter auch viele Kleinwagen, die auch keine grüne Plakette bekommen... Da frage ich mich, wie so ein alter Chevy-Motor, dessen Entwickler damals von dem Thema CO2-Ausstoß und Feinstaub noch nie im Leben gehört haben, eine grüne Plakette haben soll??? :D

Zitat

Naja es gibt reichlich sparsamere, umweltfreundlichere und sogar neuere Benziner, darunter auch viele Kleinwagen, die auch keine grüne Plakette bekommen...

...welche bspw.?

Zitat von Marvin

...welche bspw.?

Sorry, hab mich vertan...
    Alle Benziner mit Kat bekommen ja eine grüne Plakette... :hammer: Als ich meinen Corsa B gekauft hab, hab ich extra nach einem mit dem neueren ECO Motor gesucht, weil der sparsamer ist... andere hatten damals teilweise gar keine Plakette an der Scheibe, deswegen dachte ich, die hätten keine bekommen... :sorry:

habe einen kollegen der jedes jahr 2 mal zu seiner freundin nach las vegas fliegt. kennt sich auch sehr gut mit autos aus (golf 2 gott...) und hat sich von drüben nen shelby gt500 mitgebracht... falls du willst kann ich ihn fragen das er drüben in vegas mal guckt...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!