Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Sind die aus Alu oder Edelstahl? Tippe mal auf Alu, rein optisch.
Wie viel hast du dafür gelöhnt?
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Sind die aus Alu oder Edelstahl? Tippe mal auf Alu, rein optisch.
Wie viel hast du dafür gelöhnt?
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Ja, is Alu - Edelstahl hatte er nich mehr...
Sind von danielsun-u2871.html - wegem dem Preis fragt ihr ihn am besten selber.
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Danke.
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Die Aludeckel sehen sehr gut aus
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Aktuelle Bilder zur BdM Wahl 11/11:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111105/temp/msna5bv7.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111105/temp/qppxnurb.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111105/temp/q9jmdt8l.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111105/temp/o28i6zrf.jpg]
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
war bestimmt viel Arbeit, aber wird hoffentlich von der blau-weißen Rennleitung schnellstmöglich stillgelegt. Kotflügel und Rücklicht gehen ja garnicht, wozu gibt es Listen mit den zulässigen Maßen....
....einfach mal informieren was darf und was nicht.
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Hoffentlich stillgelegt? Fühlst du dich von paar fehlenden Zentimetern am Kotflügel und dem Rücklicht bedroht?
Willste nicht mal nen anderen Lenker wie zum Beispiel sonen LSL ausprobieren? Würde echt gut zur Linie passen.
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Hey, Ist echt gut geworden.
Könntest aber noch die Züge verlegen ;D
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Mensch Mensch Mensch, hier gibts aber auch Trauerweiden und Sauerköpfe :D:D:D
Wenn ich so nen Motor fahre kann es mir doch egal sein, ob der rest an der Karre noch den Vorschriften entspricht
Gefällt mir aber deine Kiste, gute Technik und saubere Verarbeitung, das ist nicht nur nen fetter Motor in nem scheiß fahrwerk, das macht nen sehr durchdachten eindruck. Ich würde ja noch so orginalmäßige aufkleber an tank und Seitendeckel bringen, aber passt
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Also die getriebedeckel schrauben mit Imbus und "Edelstahl" würde ich auch sofort nehmen...
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Core: Bowdenzüge versteckt verlegen schön und gut, aber wie lassen sich diese dann betätigen? Also greift: Form follow Function...
@Ellias: Aufkleber für Tank hab ich zu liegen, aber sahen beim Probeanmachen (m.Tesafilm) irgendwie nicht stimmig aus. Und an die Seitendeckel passt ja S51 auch nicht mehr...
@RS: Alu passt schon... Und durch den Inbus bleibt auch die Oberfläche in Form, was ja bei der Schlitzvariante nicht der Fall ist.
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
klar, die Aufkleber müssten bisschen optimiert werden, da hast recht... kannst ja wieder so nen post Rolf drauf machen^^
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Fünf is Trümpf
Hatte mir extra 3 Aufkleber gekauft...bei dem einen dann die Umrandung weggeschnitten...aber passte trotzdem irgendwie optisch nicht an`s Mopped.
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
Kostenpunkt für die Kupplungdeckelschrauben?
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
...PN...
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
So da ja hier bald neues kommt, hol ich das Thema mal wieder raus.
Warum biste von deinem SM Membran weg auf 100er Schlitz?
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.7
War mal wieder Zeit für was Neues.
Der Membraner hat sich wunderbar fahren lassen, keine Frage aber wurde mir einfach immer heißer zwecks der Bullerrei.
Auch wenn ich nich die Masse an Km zurücklege... Daher gibts jetzt wieder einen Schlitzer, einfach für`s Gefühl.
Klar, ein Mik wird der O-Optik auch nich gerade in die Karten spielen aber den Abstrich werde ich machen.
Den ganzen modifizierten BVF Vergasern auf dem Markt traue ich noch nicht...
Auspuff wird entweder meine MZA Blase oder der Daily Race SP. Beide natürlich mit Kalotte (von RZT?).
Hier nochmal `ne kleine Vorschau: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130110/temp/qlud35jx.png] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130110/temp/h48widcq.png] [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130110/temp/y7qr8btv.png] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130110/temp/b68eci4k.png]
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.8
Ja verständlich. Wie siehts denn mit der Leistung vom Alten und vom neuen Zylinder aus?
Hast du dazu schon Informationen oder willst du nach dem Umbau erstmal auf die Rolle?
Re: S51 Vorher/Nachher - Update S.8
Auf der Rolle war ich noch nie, keine Ahnung wo hier einer in der Nähe ist.
Bisher hab ich mich nach Tunerangaben und Popometer gerichtet...
Also kann ich jetzt nur mutmaßen bzw. hoffen das der Schlitzer irgendwas um die 15 oder 16 PS haben wird.
Aber da ich eh NM Freak bin ist das nebensächlich...
Vielleicht schaff ich es ja dies Jahr mal auf ein Treffen (Harzring und/oder Magdeburg) und dann gibts einen oder zwei P4 Läufe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!