Re: Aufbau m@ngo bros. r/t bike für 2010...
bei schwarzen felgen würd ich schwarz nehmen
bei schwarzen felgen würd ich schwarz nehmen
Hat natürlich auch was, stell ich mir gut vor
So schön dezent.
Gruß Tino
Tino mein bester da muß ich dich entäuschen, aber ich fands passend das ganze im Beitrag zu den Details zu ergenzen.
Die sind schon da, nur noch nicht drauf!
Als Gimmik in die Lücken - kommt auch noch ein netter kleiner Aufkleber drauf
Und was haste? Rot oder weiß?
Gruß Tino
Zitat von Drake1979Mal was anderes als zum Styling...
Welche Zündung wird denn zum einsatz kommen? Die digitale PVL die du mal hattest?
Sind dir meine Fragen nicht gut genug was?
Oder hab ich zu klein geschrieben?
Welche Zündung wird denn zum einsatz kommen? Die digitale PVL die du mal hattest?
Armer kleiner Meckersmily,
die Frage beantwortet sich doch zur Hälfte selbst...
Zitat von Drake1979Die digitale PVL die du mal hattest?
Nein eine normale PVL Rennzündung.
Ich nehms dir ja nicht krumm, da du dich in der Materie nicht so richtig auskennst. Aber wenn man die Wasserpumpe von LT oder ZT verbaut, benötigt man eben eine PVL Zündung.
Die andere ist noch im crazy horse, die ist da besser aufgehoben, da man die umschalten kann -auf eine Zündkurve die nicht die ganze Leistung frei setzt. In Verbindung mit dem LT105D Auspuff ist das ganz Strassentauglich.
Das führt ja beim Racebike zu einem negativen effekt, da ich doch immer volle Leistung brauch, grad jetzt wo ich über Weihnachten und nachm Urlaub wieder 18,75 kg zu genommen hab...
Die 18,75 Kg sieht man dir garnicht an...
hätte da eher auf 22,5kg aufwärts getippt
...seit ich nicht mehr rauche...
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=wWsCa3eJ4DI%22
Zitat von m@ngo
Du mußt ja unmengen geraucht haben, so 3-4 Schachteln pro Tag, wenn das jetzt solche Auswirkungen hat
Hab die gabel für 225 inkl. brücken bekommen
Traumhafter zustand, gibt noch paar neue federn (härter) und ne kleine tieferlegung...
denke wenn ich die andere up side down losbekomme armotisiert sich das wieder...
Zitat von rmtuningja ich habe ja die selbe
Wie fährt sich deine Gabel, schonmal ausprobiert im harten Einsatz?
Zitat von Simson_Heizernein ich mein das so, das du wie Blase des "hochgelegten" Auspuffes auf der Linken seite langführst da ist doch platz.....ist bei den kx80 glaub ich auch so...
Hab wie gesagt schon mit dem Auspuffbauer meines Vertrauens drüber gesprochen, es wäre sowieso nur links möglich die Blase am Zylinder vorbei zu legen.
Problem, dann hats der Vergaser in der Regel etwas zu warm, was Leistungstechnisch auch nicht optimal ist.
Wir werden sehen, erstmal schauen welcher Auspuff überhaupt passt.
Je nach Variante, könnte die Birne etwas zu dick geraten, dann sieht das Design wahrsch. sowieso Spucke aus, oder die Birne kommt zu weit raus und dann muß er sowieso drunter...
dann mach nen Ansaugstutzen fertig wo der Vergaser zur Kettenseite am Rahmen vorbei geht....
undwegen der dicke der Blase gucks dir bei mir an ich hab nen breiten 130er Zylinder und ne 120er Blase
o.k. dann muß ich wohl wieder Versuchskaninchen sein...
@ Heizer
...wegen dem Pöff, so richtig kann ich mich ja nicht an deinem orientieren, deine Verkleidung ist komplett anders.
Außerdem wird mein Auspuff niemals so ne dicke Blase haben, und das Endrohr muß hinterm Seitendeckel verlaufen, damit die gesammte Esse schön dicht am Rahmen anliegt,
um wie du schon sagtest bei einem Schmiss, das Teil nicht auch noch völlig zu zerstören.
joa ich weiß ja nicht wenn du fertig wirst...aber sieht ja schon fast fertig aus
mein reso steht ne gaze ecke raus und hat schon 2 schmisse hintersich ohne zu schleifen leg dein moped einfach mal mit eingeschlagenem lenker auf den Boden dann wirst du sehn das da nicht wenig platz ist....und bei dir wird die blase um die 100mm sein also durchaus machbar meine seitenteile und tank sitzen tiefer als bei deinem also hast du nach oben hin mehr platz
Was bringen jetzt eigentlich alle Motorkomponenten zusammen an Leistung?
Also wie ich Hilscher kenne nicht unter 20PS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!