Hallo Forengemeinde...
leider fällt mir hier negative auf, das es keinen Chat gibt. Ein solcher wäre aber interessant, um auch mal die anderen Forenuser kennen zu lernen.
Denkt mal drüber nach...
MfG,
Daniel
Hallo Forengemeinde...
leider fällt mir hier negative auf, das es keinen Chat gibt. Ein solcher wäre aber interessant, um auch mal die anderen Forenuser kennen zu lernen.
Denkt mal drüber nach...
MfG,
Daniel
Re: Wie wärs mit einem Chat???
gabs schon, wurde wieder rausgenommen, weil ihn keiner genommen hat. brauch auch keiner, dafür gibts icq
also mein icq geht zb nichtmehr bzw kann mich nichtmehr anmelden bzw meine "Nummer" gibts komischerweiße nichtmehr
Noch ein FÜR-Argument für nen Chat
Sieht nich so aus... Im Forum is ja auch genug los!
Ne shoutbox wär was feines. Zumindest kenn ich das aus anderen foren und dort war so entwas immer sehr beliebt. ich wär dafür
ich auch. am besten mal ne umfrage starten die ne woche laufen tut;) und nebenbei. nicht jeder will im icq jeden aufnehmen und reden. im chat ist einfach jeder drin und dort fragt man nicht nur eine person sondern mehrere (falls vorhanden)
ich hab mal editiert
umfrage läuft 10 tage
Da es ja auch den tristen Herbst zuläuft, das Wetter einen also so langsam wieder abends vor den PC zieht, möcht ich das Thema nochmal hochholen. Würde dem Forum viel Spam ersparen!
Lieber Admin habe Mitleid
ja ich wäre auch für einen chat, kann man mit anderen membern über themen aus freds quatschen und man sprt sich oft spam
hab mal versucht zu editieren.. kann man wieder abstimmen?
jap geht wieder
*edit* naja so wirklich funktioniert es immernoch nicht!
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
komisch
Bei mir gehts hab für NEIN gestimmt
Ne Quatsch: JA!
Ich kann uns auch einfach nen IRc channel machen^^
Das wär ja schonmal nen anfang!
wäre der mit oder ohne extra anmeldung?
oder einfach einloggen, und spass ham
ich sehe, es werden immer mehr auf der ja seite
So also der Channel ist schonmal da...
Jetz brauch ich 4 Leute die n paar Stunden drinn bleiben damit ich Q anfordern kann sonst is der Channel wieder weg wenn jemand rausgeht.
der channel heißt #simson-forum im quakenet.
Also wenn jemand fix joint wäre das gut.
Edit...
Irc öffnen und link klicken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!