Werksneuer S51 Motor, Wert?

• Re: Werksneuer S51 Motor, Wert?

um gottes willen lass den bloß liegen wo der is .......wo findest du heute noch soeine rarität!.......den würde ich nie im leben verkaufen ..........

mach unbedingt mal bilder von dem schätzchen das wrd mich echt mal interessieren wie der aussieht!!

ndmss WiZi :strange:

PS: da ich sowas noch nie gesehen hab würde ich schon sagen das der 500 euro wert sein könnte .......plus-minus natürlich ....... der motor in deinem mopedladen is überteuert......maximal 150 is sowas wert!

Der Fan
    Brauchst du etwa beiträge für den marktplatz ? fällt mir grad auf. :rolleyes:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Am besten du suchst noch eine Originale S51 dazu, in werksneuem Zustand kann die schon mal 1000€ kosten.
    Ich meine aber so. org. das keine Schraube dran gewechselt wurde!
    Wenn du darein dann noch den Motor verpflanzt, dann hast du doch den Bonus, und ein Moped was schon mal min. 2 Riesen wert ist!

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

würde ich so nichts sagen
    wenn man mal bei den bekannten auktionhäusern so schaut, da gehen teilweiße normale Gebrauchtsbuden für 1000 und mehr weg

Zitat von Mutzbraten

würde ich so nichts sagen
    wenn man mal bei den bekannten auktionhäusern so schaut, da gehen teilweiße normale Gebrauchtsbuden für 1000 und mehr weg

Naja, wenn der Kumpel von nebenan mitbietet, um den Preis hochzutreiben........
    Da geht es oft nicht mit rechten Dingen zu. :D

ja das hatte ich auch mal mit einer star die ich mal ersteigern wollte da einer auch bescheissn wollen.hatte dann für 230 ersteigert und dann vor ort mitn anwalt gedroht da das ja auch jeder sieht wenn einer dein gebot vorsicht ans limit treibt.
    tja habe dann nur 150 gezahlt plus motor :evil:
    als die wieder fertig war hab ich ma auf seinem wunsch ein foto geschickt und der wollte die wiederhaben. warn gutes geschäft :D

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Aufjedenfall EINLAGERN und aufheben.
    Es wäre schade drum den jetzt ohne viel Geld zu vekloppen.
    Heb ihn auf da ist er1 nochmehr Geld wert oder du brauchst elbst mal nen neuen Motor.
    lg van Simson :rockz:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

So etwa in 300 Jahren ist das ne Super-Rarität.
    Wenn dann noch ein Fahrzeug-Museum wild drauf ist, können Deine Erben dann von der Kohle leben ohne zu arbeiten. :rockz:

das Rockt :rockz:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!